PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am letzten Tag nicht hingehen



Unregistriert
09.10.2018, 23:49
Hallo! mir wurde interessieren was passiert wenn man am letzten Tag vom 2.Staatsexamen nicht mitschreibt? gilt dann die Prüfung als nicht bestanden? Oder wenn man an einem Tag alle Fragen falsch kreuzt ?
Kennt sich da jmd aus?
Vielen Dank

Echinococcus
10.10.2018, 08:50
Was sind das denn für Fragen?
Also ich denke ein Fernbleiben eines Tage wird zum Durchfallen führen:

§ 19
Versäumnisfolgen
(1) Versäumt ein Prüfling einen Prüfungstermin oder gibt er die Aufsichtsarbeit nicht oder nicht rechtzeitig ab oder unterbricht er die Prüfung, so hat er den Prüfungsabschnitt oder den Prüfungsteil nicht bestanden. Liegt ein wichtiger Grund für das Verhalten des Prüflings vor, so gilt der Prüfungsabschnitt oder der Prüfungsteil als nicht unternommen.

Übrigens aus der Approbationsordnung, auf die Schnelle hab ich beim IMPP nix gefunden.

Und du kannst an einem Tag so viele Fragen falsch haben wie du magst, wenn du unbedingt steil gehen willst kreuzt du Tag 1 und 2 einfach alles richtig und gibst an Tag 3 auf dem Antwortbogen eine Zeichnung von Super Mario ab. Dann hast du am Ende immer noch eine 4.

roxolana
10.10.2018, 13:18
Und du kannst an einem Tag so viele Fragen falsch haben wie du magst, wenn du unbedingt steil gehen willst kreuzt du Tag 1 und 2 einfach alles richtig und gibst an Tag 3 auf dem Antwortbogen eine Zeichnung von Super Mario ab. Dann hast du am Ende immer noch eine 4.

So wie ich es mitbekommen habe, sollte man dieses Jahr für den maximalen IMPPact allerdings eher eine Zeichnung von Mona Lisa abgeben :-))