Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Bleistift der Stärke B im Examen benutzt!!!

Seiten : 1 [2]

Hoppla-Daisy
10.10.2018, 20:11
Hey, das übt ihr Männer doch schon im Kindergarten!

davo
10.10.2018, 20:12
Auf der Herrentoilette warst du anscheinend noch nicht oft :-p

Hoppla-Daisy
10.10.2018, 20:15
Da will ich auch gar nicht hin! :-dagegen

Wobei, ich entsinne mich, einmal dort gewesen zu sein....... um Zeuge der Funktionsweise eines Urofake-2000 zu werden. Auch sehr geil und sehr eindrücklich gewesen. Mann, konnte der zielen! Voll der Riss in der Keramik durch das stetige Feuern!

Coxy-Baby
10.10.2018, 20:25
Und immer wenn man denkt, alles schon mal gelesen in der Examenszeit schafft es immer wieder jemand einen tollen Thread zu bauen mit einer Frage die man sich nicht mal im Amsatz hätte träumen lassen....

Choranaptyxis
10.10.2018, 20:26
War mal beim SAT, da war auch die Bleistiftdicke extra angeben, mehrmals fett gedruckt. Geht wohl darum, dass es dann für die Maschine einfacher zum Lesen ist. Wenn es die Maschine nicht schafft, muss halt ein Mensch ran. Fakt ist, auch da hat keiner die Stifte angeschaut, es hätte da auch welche gegeben, hat keinen gejuckt. Und normal sind die Amis bei so etwas nicht von dieser Welt.

Hoppla-Daisy
10.10.2018, 20:27
Und immer wenn man denkt, alles schon mal gelesen in der Examenszeit schafft es immer wieder jemand einen tollen Thread zu bauen mit einer Frage die man sich nicht mal im Amsatz hätte träumen lassen....

Ich bin sicher, der wurde doch irgendwie auch zur Erheiterung und Entspannung vor dem letzten Examenstag gestartet ;-)

davo
10.10.2018, 20:37
Das ist eh logisch, dass das der Grund ist. Bei 6000 Teilnehmern sind das halt 1.920.000 Kreuzchen, und selbst wenn man davon nur 0,1 Promille nachprüfen muss, sind das immerhin noch 192... aber zwischen "erzeugt zusätzlichen Aufwand für das IMPP" und "bedeutet, dass man nicht besteht" gibts ja doch nochmal einen Unterschied ;-)