PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuze zu schwach?



kcw72
14.10.2018, 19:07
Ich habe eine möglicherweise blöde Frage:
Wie wichtig ist es, dass das Kreuz wirklich sehr deutlich zu sehen ist? Ich kann mich nicht richtig erinnern, aber ich habe aus irgendeinem Grund jetzt die Befürchtung, dass ich meine Kreuze zu schwach hingekreuzt habe. :-nix
Dazu muss ich sagen, dass ich erst am Ende meine Lösungen eingetragen habe und auch nichts mehr wegradiert habe. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Impp-Computer das als Lösung akzeptiert, auch wenn es möglicherweise nur schwach zu sehen ist?
Danke schon mal :)

*milkakuh*
14.10.2018, 19:10
Im Zweifel wird der Bogen manuell ausgewertet. Aber wird schon kräftig genug sein. Meine Kreuze sind auch nicht übermäßig stark.

kcw72
14.10.2018, 19:13
Danke für deine Antwort milkakuh.
Vor meinem inneren Auge sind das plötzlich nur noch ganz feine Striche :D
Aber wenn es sonst manuell ausgewertet wird, ist es ja gut. Und ansonsten würde doch die Möglichkeit bestehen beim LPA Einsicht zu bekommen oder?

WackenDoc
14.10.2018, 19:16
Das ist die Nach-Examens-Panik. Warte mal ab- da werden noch ein paar Alpträume von falsch ausgefüllen Zetteln kommen, selbst wenn du schon lange das Ergebnis hast.

jinkxed
14.10.2018, 19:23
Das ist die Nach-Examens-Panik. Warte mal ab- da werden noch ein paar Alpträume von falsch ausgefüllen Zetteln kommen, selbst wenn du schon lange das Ergebnis hast.

Hatte ich auch, bin nach dem Examenssuff (war nicht schön :D) um 5 Uhr morgens laut aus dem Schlaf aufgeschreckt, in der felsenfesten Überzeugung, dass ich an Tag 3 die Hälfte nicht übertragen hab. Naja, war halt nicht so. Also mach dir nicht so einen Stress.

WackenDoc
14.10.2018, 19:57
Ich hab noch Jahre in meine Tätigkeit einen Alptraum, dass ich irgendwelche Meldetermine verpasst hätte und auch, dass mir der Chemieschein noch fehlt und ich am nächsten Tag die Prüfung dazu schreiben muss (natürlich ohne Vorbereitung, warum ausgerechnet Chemie- keine Ahnung, ich war immer gut in Chemie).

epeline
14.10.2018, 21:35
Wacken: Ich hab neulich geträumt, dass ich nicht zum Abi darf, weil ich zu oft Chemie geschwänzt habe... :-oopss

agouti_lilac
14.10.2018, 21:47
Ich habe vor dem HEX geträumt, dass mich das Studiendekanat anruft und meinte, mir fehle noch eine Klausur für den Physioschein. Aber welch' Glück: am Samstag werde die zufällig geschrieben und ich dürfe mitschreiben.
Ich: "Ah, super, dann kann ich ja doch das HEX mitschreiben!"
Dekanat:"Ääähm, nein, Sie müssen natürlich erst das Physikum bestehen und dann in einem halben Jahr dürfen Sie dann das HEX schreiben."
:-oopss:-D