PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Bücher einzeln oder Paket (Meditrain, Medgurus, ITB)



studynow
17.12.2018, 10:14
Hallo liebe TMS Teilnehmer,

ich habe verschiede Bücher zur Vorbereitung zu verkaufen:

ITB CONSULTING
Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS, 5. Version 6€
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS, 5. Version 6€

MEDITRAIN
BD.4 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Muster zuordnen, 6. Auflage 8€
BD.5 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Diagramme u. Tabellen, 7. Auflage
12€
BD.6 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, 7. Auflage 8€
Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren, 7. Auflage 15€

MEDGURUS
Mathe im EMS und TMS, 4. Auflage 10€
Schlauchfiguren im TMS und EMS, 2. Auflage 6€


STUDENTEN EMS VORBEREITUNG
Übungsmaterial für den Medizinertest – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, 1. Auflage [hier fehlen einige Übungen] 5€

MEDTEST
Figuren und Fakten lernen – Übungssammlung zu den TMS/EMS Untertests 5€


Wenn nichts dabei steht, sind die Bücher wie neu. Ich lasse euch aber auch gerne noch Fotos zukommen :)
Ich biete euch die Bücher auch alle als Paket für 85€ statt 128€ an!

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine pn schicken

Liebe Grüße und viel Erfolg beim TMS
Kathi

Sarah Julie
18.12.2018, 21:13
Hallo! Sind die Bücher noch zu kaufen oder schon weg? Ich hätte Interesse. Herzlichen Dank für eine Antwort.

studynow
19.12.2018, 16:12
Sind noch da -> hab gerade auf deine Pn geantwortet :)