Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The way your Christmas tree looks tonight....
Ach die Gurke haben wir noch gar nicht aufgehängt...naja so sehr vermisst habe ich sie nicht. War ein Geschenk. Bei uns ist der Baum auch schon seit längerem durch die Kinder geschm31846ückt- das merkt man auch, die Kugeln hängen alle in ihrer Höhe :-)) Aber die Sterne sind selbstgebastelt, die Kekse selbst gebacken, die Lichterkette wird jeden morgen selbst angeschaltet :-D
...ach mist das mit dem Foto kriege ich gerade nicht hin - aber ich schwöre er ist schön :-))
edit: jetzt gehts, nur echt mit fettkatze
Wenigstens bei Bille hat es auch noch angemessene Kerzen :D
Die Katze ist mein Highlight auf dem Bild, Fr. Pelz :-love
Aber hübsche Bäume habt ihr, sehr schön :-)
An dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten an euch alle!
Da ist unser Baum. :-) Nur drunter saugen müssen wir noch.
LG
Ally
Wenigstens bei Bille hat es auch noch angemessene Kerzen :D
Die (knapp)U3 Fraktion hat angemessen Respekt vor Kerzen und Feuer, das geht also. :-)
Meine haben wenig Respekt. Werden halt beaufsichtigt :-oopss
Meine haben wenig Respekt. Werden halt beaufsichtigt :-oopss
Oh, beaufsichtigen muss man die kleine Rennsau sowieso. Aber ich wüsste nicht, wieso ein Kerzenbaum nicht gehe. Mit Katzen hätte ich mehr Sorge.
Ich habe einmal zu Hause bei meinen Eltern (ich war jüngste Kind mit 16... Ist also kein Argument) einen brennenden Tannenbaum erlebt. Brauche ich nicht noch einmal.
von A. fast alleine geschmückt.
ninakatharina
24.12.2018, 14:08
31850
Unser kleines krummes Tännchen :D ganz ohne Schmuck. Nächstes Jahr dann...
tragezwerg
24.12.2018, 14:08
Nachdem unser Hund ca. 1998 mal unseren Baum zum Brennen brachte, gibt es bei uns nur noch Lichterketten. Den Hund gibt's zwar nicht mehr, dafür zwei kleine Kinder, wir werden also nicht wieder auf echte Kerzen umschwenken.
Mein Vater hat da auch Feuertraumata aus Kindheit und Jugend. Inklusive brennender Gardinen usw. Von der Sauerrei auf dem Boden mal abgesehen.
Ich selbst hab mir mit 5 mal am Adventskranz die Haare abgefackelt. Das reichte mir schon.
Ich bin da sehr glücklich über die Erfindung der Elektrizität...
Sebastian1
24.12.2018, 20:42
Einer der folgenden Bäume ist unserer. Wählt selbst :-)) Frohe Weihnachten!
31856
https://bp.langweiledich.net/DXXX/LangweileDich.net_Bilderparade_DXXX_95.jpg
31861
31857
31859
31860
Sebastian - made my day!
Ich würd den ersten Baum wählen :D
Nebenbei - frohe Weihnachten an euch da draußen :knuddel:
Wie gut, dass es die Feuerwehr gab, da konnte man ein paar Einsätze mit Kerze auspusten verbinden.. :-))
31864
(Und, ja, ich glaube, es ist unabhängig vom Alter der Kinder, oder überhaupt Kindern, dass ein Baum mit Kerzen problematisch ist.. wir passen auf die Kerzen auf und geniessen das Abbrennen der Kerzen sehr!)
Ich Angstmutti würde mich das nicht trauen. Aber ich muss auch zugeben, wir haben zwar Rauchmelder, aber keine Feuerlöscher...
Wie lang dürfen denn eure Bäume stehen bleiben?
Die Löschdecke liegt daneben...
Und der Baum steht bis zum 6.1. :-)
Bei uns brennen die Kerzen während des Geigenspiels, des Singens und den guten Wünschen :) Dann machen wir sie zum Auspacken schon aus, weil sie sonst vergessen werden.
Hoppla-Daisy
26.12.2018, 20:52
Baum bleibt immer bis zum 07.01. stehen, da Lenchen am 06.01. Geburtstag hat :-)
Heerestorte
27.12.2018, 22:20
31868