PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Feuerblick
01.01.2019, 00:38
Jaa, auch 2019 gibt es ihn wieder, den Single-Thread. Mit Couch, Kuscheldecke, Keksen und Tee. Aber macht es euch nicht zu gemütlich. Wir hätten gerne wieder mal mutmachende Austrittsmeldungen!

Hoppla-Daisy
01.01.2019, 01:16
Der Vorteil, wenn man früh hier einzieht, besteht ja darin, sich die besten Plätze auf den Couches sowie die leckersten Kekse und die weichesten Decken und Kissen aussuchen zu können *rumlümmelt und knabbert* :-))

Oops!
01.01.2019, 03:46
Yöööööhhhh, von der Partiy der Parties: frohes Neues *knuuuuutsch*

Oops!
01.01.2019, 04:54
Ohhhh Goooooott, ich wäre jetzt bereit für Ringer-Laktat und Vomex, großvolumigen Zugang leg ich auch selbst!
Wer sich in den nächsten Wochen/ Monaten bereit erklärt, mich nach Hause zu tragen, gewinnt den Jackpot :-D

Auslosung erfolgt, wenn ich wieder geschäftsfähig bin :D
Wo ist überhaupt mein Nord-West-Spannmann? :-D

Coginder
01.01.2019, 06:16
Der ist völlig am Ende wieder an der Wache angekommen und stimmt der Vertagung der Verlosung ausdrücklich zu!!1!!ELF!! :D

Oops!
01.01.2019, 06:31
Der ist völlig am Ende wieder an der Wache angekommen und stimmt der Vertagung der Verlosung ausdrücklich zu!!1!!ELF!! :D

Naaawwww, dann sehen wir Glücksfeen uns zur Auslosung :-D
Jippiejajeeeeh, Rum aus Kuba ist übrigens böser als Wodka, stell ich grad fest.

Durcheinander gab es Sekt, Bier, Rum, Schnaps und das Ganze wieder von vorn.
Zu Hülf :D

Dir einen wohlverdienten Feierabend :-)

Oops!
01.01.2019, 16:09
Trommelwirbel... kommen wir nun, nachdem ich beinahe vollständig meine Geschäftsfähigkeit zurückerlangt habe, zur feierlichen Verkündung der Verpaarungen der einsamen MediLearn-Herzen aus 2018 :-love

Material und Methoden... ach nee, das war wann anders ;-)
Gezogen wurde ohne hinzugucken aus zwei Schüsseln gleichzeitig Lady und Gentleman und hier das Ergebnis:

Belanglosigkeiten & Coginder
erdbeertoertchen & h3nni
Oops! & Perith
par & Private Pyle
Hijadelaluna & Heerestorte
Hoppla-Daisy & Major Cramps
Pampelmuse & Morgoth
Autolyse & Thomas 24
Chamomilla10 & Private Pyle
nie & Major Cramps
Jana L. & Perith
Trianna & Thomas 24
Campomaggi & h3nni

Herzlichen Glückwunsch an alle Zugelosten :-D

Ich hoffe, die doppelt vergebenen Herren wissen ihr Glück zu schätzen und werden ihrer Aufgabe gerecht.
Für eventuelle Folgeschäden des Herz-Kreislauf-Systems aufgrund der Doppelbelastung übernehme ich keine Haftung!

Alternativ rocken wir diesen Thread in 2019 ebenso wie den im letzten Jahr - lasst es krachen :D

Heerestorte
01.01.2019, 16:12
Nice :-))

Autolyse
01.01.2019, 16:20
Ob das in Anbetracht meiner Identifikation (https://i.imgflip.com/118tp8.jpg) ein gutes Los ist?

Hijadelaluna
01.01.2019, 16:21
Jetzt müssen wir uns aber dringend auf ein Bierchen treffen 💘

Hijadelaluna
01.01.2019, 16:53
Hab es im letzten Jahr nicht mehr geschafft auf die Frage zu antworten, was mich an Bayern-Fans so stört.
Das ist die Mentalität, es gewohnt zu sein immer zu gewinnen, gewinnen zu müssen und Arroganz. Ich finde, verlieren gehört dazu und Höhen und Tiefen sind ganz normal. Weiß auch nicht, ich finde die zu glatt, oberflächlich. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Natürlich weiß ich, dass das nur ein Vorurteil ist, das sich aber leider bei allen Bayernfans, die ich so kenne, bestätigt hat.

Kandra
01.01.2019, 17:03
Hab es im letzten Jahr nicht mehr geschafft auf die Frage zu antworten, was mich an Bayern-Fans so stört.
Das ist die Mentalität, es gewohnt zu sein immer zu gewinnen, gewinnen zu müssen und Arroganz. Ich finde, verlieren gehört dazu und Höhen und Tiefen sind ganz normal. Weiß auch nicht, ich finde die zu glatt, oberflächlich. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Natürlich weiß ich, dass das nur ein Vorurteil ist, das sich aber leider bei allen Bayernfans, die ich so kenne, bestätigt hat.

Ich kann dir versichern, dass jeder Bayern-Fan, der älter als 25 Jahre ist (omg bin ich alt...) ganz genau weiß, wie es ist zu verlieren und wie sich das anfühlt ^^ Aber vielleicht bist du zu jung um entsprechende Leute zu kennen, kann sein.

Chamomilla10
01.01.2019, 17:14
Ohje, ich bekomm's nicht hin, ein Foto per PN zu verschicken.. Geht das überhaupt? Dabei muss ich doch gaanz dringend ein cooles Bild an h3nni verschicken, ich hab's doch versprochen :-oopss Ich weiß- er wurde mir nicht zugelost, aber das ist doch bestimmt trotzdem im Sinne des Threads :D

Echinococcus
01.01.2019, 17:21
Boah die letzten Tage gings ja wieder rund hier im Single Thread. Meine Nie jetzt in den Händen eines anderen zu sehen bricht mein Herz :'(

nie
01.01.2019, 17:24
Boah die letzten Tage gings ja wieder rund hier im Single Thread. Meine Nie jetzt in den Händen eines anderen zu sehen bricht mein Herz :'(

So oder so, ich bin auf ewig Dein!

Mein diesjähriges Los stimmt mich nicht ansatzweise so froh wie das Los des letztes Jahres.

Hoppla-Daisy
01.01.2019, 17:29
Und dann müssen wir uns auch noch nen Mann teilen, von dem wir NIX wissen. Kommt hier rein, sagt „okay, ich mach mit“, und - Zack - hat man ihn als Los gezogen, als geteilte Ware. Hmpfm.

Meuli
01.01.2019, 17:33
Beschwer dich net, mir hast DU letztes Jahr eine Frau zugelost, obwohl du genau wusstest, auf was ich stehe!!!

belanglosigkeiten
01.01.2019, 17:43
In Effi Briest ist Major [von] Crampas ja auch nicht auf eine Dame festgelegt, falls euch das tröstet!
Edit: Wikipedia sagt über ihn: "ein spontaner, leichtlebiger und erfahrener „Damenmann“"

Und @Coginder, ob da gezinkte Lose im Spiel waren?

Hoppla-Daisy
01.01.2019, 17:47
haha, passt ja dann!

Boah Meuli! Hätt doch sein können, dass du darin dein großes Glück findest ;-) (never say never...)

Oops!
01.01.2019, 18:11
Und @Coginder, ob da gezinkte Lose im Spiel waren?

Also bitte... liebevoll von Hand geschnittene Papierschnitzchen waren das.
Linkes Pfötchen für die Damen, rechtes für die Herren :-D
Einzig gezinkt war heute mein Atem :-party :D