PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bwerbung Sommersemester 2019. Wer hat sich noch beworben?



Raffzahn
19.01.2019, 11:10
Nach langem Warten und vielen Absagen hoffe ich zum SS19 endlich auf eine positive Rückmeldung.

Habe mich mit 13 Wartesemestern, DN 2,5, geleistetem Dienst und SK 4 in Göttingen für Zahnmedizin beworben. Ich hoffe es klappt!!

Große Bedenken habe ich allerdings, da ich mich ohne SK beworben habe. Ich besitze zwar eine eigene Wohnung und arbeite auch seit Jahren in einer Vollzeitbeschäftigung, aber seitens Hochschulstart.de gab es keine positive Rückmeldung als ich einen besseren SK "beantragen" wollte.

Mit welchen Vorraussetzungen habt ich euch zum Sommersemester 19 beworben?

Ich wünsche allen Bewerber viel Glück

Raffzahn
19.01.2019, 11:21
Sorry, meinte natürlich mit welchen Voraussetzungen IHR euch zum Sommersemester 19 beworben habt?

Zahni1999
20.01.2019, 10:11
Hi,
hab mich mit einer DN von 1,6 und 2 Wartesemestern beworben mit Münster auf OP1. Wird extrem knapp, aber wir werden sehen...
Dir auch ganz viel Glück

Raffzahn
30.01.2019, 10:12
Hast du den TMS gemacht? Der Grenzrang lag im SS18 bei 1,4 in Münster.

Campomaggi
31.01.2019, 10:08
Falscher Thread.

Campomaggi
08.02.2019, 21:47
Große Bedenken habe ich allerdings, da ich mich ohne SK beworben habe. Ich besitze zwar eine eigene Wohnung und arbeite auch seit Jahren in einer Vollzeitbeschäftigung

Jetzt muss ich als Humanibewerber mal fragen: warum hast du denn mit deinem ausgedruckten Bewerbungsbogen keinen Arbeitsvertrag (unbefristet, nehme ich an...?) und/oder den Mietvertrag - beides natürlich beglaubigt - mitgeschickt? So habe ich das getan und damit mein SK 3 geltend gemacht. Extra beantragt werden muss doch da garnichts. Im schlimmsten Fall einfach postalisch nachsenden an HHS.