PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum - wieviel Prozent kreuzt ihr ?



od11azor
05.02.2019, 17:02
Hallo,
Langsam bekomme ich Panik und wollte fragen wieviel Prozent ihr kreuzt zz ? Bekomme Panik weil manche 70 80 Prozent und mehr kreuzen ich aber viel schlechter bin :-

Limab
06.02.2019, 23:25
Mach keine Panik, hör auf dich mit anderen zu vergleichen und gib einfach dein Bestes. Es ist vollkommen unrelevant, wie viel andere kreuzen!

Hannah-lea
07.02.2019, 10:01
Hallo,
Langsam bekomme ich Panik und wollte fragen wieviel Prozent ihr kreuzt zz ? Bekomme Panik weil manche 70 80 Prozent und mehr kreuzen ich aber viel schlechter bin :-


Wie mein Vorredner schon sagte: nicht verrückt machen lassen. Es gibt gute und schlechte Kreuztage, und für einen persönlich leichtere und schwerere Examen. Und es ist völlig normal, wenn du jetzt denkst dass du das alles nicht schaffen wirst und und und, aber mach dich nicht verrückt. Du hast viel gelernt, kreuz um dein Leben und dann wirst du bestehen :)

toitoi16
07.02.2019, 13:41
apropos..... Wie viel kreuzt ihr eingeltich so? .... Ich weiß schon.... das mit der Qualität und Quantität.... Aber trotzdem wie viel so in etwa ? insgesamt? pro Tag? :)

jktz90
09.02.2019, 12:10
Ich habe damals alle Examina ab 2006(bis 2015) gekreuzt, in zufälliger zeitlichen Reihenfolge und Fachgebiete kreuz und quer. Ich kann es echt nur empfehlen.

Neoliberaler
09.02.2019, 21:35
Persönliche Empfehlung: Lern mit Endspurt. Dort ist bereits alles bisher Gefragte gelb unterlegt, sodass es beim Lesen automatisch die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sich besser ins Gedächtnis brennt. Habe damals das jeweilige Lernpaket im Endspurt-Skript gelernt und dann das Lernpaket auf Examen Online von Thieme direkt gekreuzt. War dann auch (bis auf anfangs Physik und Chemie) immer 80+% und sehr häufig 90+%. Klar, man betrügt sich in gewisser Weise ein bisschen, da man es direkt nach dem Lernen des jeweiligen Lernpakets kreuzt und es deshalb eher im Gedächtnis ist, aber spätestens bei paar Probeexamen gegen Ende der Vorbereitungszeit sieht man dann schon ungefähr, wo die Reise hingeht.

Also wenn du wirklich unter 70% kreuzt und noch ein bisschen Zeit hast (habe damals parallel zum 30-tägigen Medi-Learn-Repetitorium 40 Tage für alle Endspurtskripte + Kreuzen + paar Probeexamen am Ende gebraucht), wäre das mein Tipp.