PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energydrinks zerstören die Zunge!



ronaldinho10
28.03.2019, 17:19
Aktuell gibt's folgende brisante Geschichte in den medien:

https://www.google.com/search?q=energy+drink+tongue&oq=energy+drink+tongue+&aqs=chrome..69i57j0.3839j0j7&client=ms-android-samsung-gs-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ip=1

Hat jemand eine Ahnung wie die Ätiopathogenese beschrieben werden könnte? Ich saufe auch zig energydrinks, glaube aber nicht so richtig daran dass die Zunge nur durch die energydrinks so endete.

Kackbratze
28.03.2019, 18:13
Hochseriöse Quellen. Wo kaufst du denn deine Energydrinks?

ronaldinho10
30.03.2019, 11:45
Please keine Ironie.
Ich weiß dass das ganze Schachsinn ist, aber es ist doch mal interessant zu vermuten wieso der Junge diese Schäden an der Zunge hat.

Kackbratze
30.03.2019, 12:06
Vermutlich durch Echsenmenschen. Oder doch die Hintergrundstrahlung.
N=1, reisserisch auf EnergyDrinks gerichtet.
Man darf auch Karzinome oder Autoimmunerkrankungen haben. Oder selbstverletzendes Verhalten.
Oder Echsenmenschen.

Das Internet ist ein Bahnhofsklo, da nimmt man ja auch nicht alles für bare Münze, was an der Wand steht.

Brutus
31.03.2019, 11:51
Das Internet ist ein Bahnhofsklo, da nimmt man ja auch nicht alles für bare Münze, was an der Wand steht.
Wie jetzt? Die Schantall, die da ihre Nummer aufgeschrieben hat und ernsthafte Beziehungen sucht, ist nicht echt?

Kackbratze
31.03.2019, 12:38
Wie jetzt? Die Schantall, die da ihre Nummer aufgeschrieben hat und ernsthafte Beziehungen sucht, ist nicht echt?

Doch, die schon. Die klassische, ernste Brutus-Schantall-Geldschein-Bindung.

GelbeKlamotten
31.03.2019, 22:27
Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum meine Zunge so komisch aussieht. Endlich weiß ich bescheid. Danke für den Link!

Jetzt brauche ich nur noch eine Erklärung für meinen neongrünen Urin und die werwolfartige Behaarung meiner Fingerendglieder. Kann das daran liegen, dass ich manchmal Eier aus Bodenhaltung esse?