PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen eure Kerle in der Uebergangzeit bis zum Sommer fuer Schuhwerk?



Seiten : [1] 2

LaraBritney
05.04.2019, 10:09
Hallo zusammen! :))))

aus gegebenen Anlass. Was tragen eure Kerle in der Uebergangzeit bis zum Sommer fuer Schuhwerk?

Meiner traegt noch seine Winterstiefel. 🙉🙈😃

Bin gespannt.

Gruesse!!!

Evil
05.04.2019, 12:09
Nach zahlreichen ruhmreichen Schlachten sind meine Füße bedeckt mit dem Blute meiner Feinde! Qapla'!

Reflex
05.04.2019, 14:26
Ich hab keinen Kerl sondern einen Partner und der kann und darf selber für sich entscheiden, was er als Schuhwerk als angenehm und passend empfindet...

Autolyse
05.04.2019, 14:41
Nach zahlreichen ruhmreichen Schlachten sind meine Füße bedeckt mit dem Blute meiner Feinde! Qapla'!
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater Dir [...]! (https://www.youtube.com/watch?v=JEOMkulac1c)

epeline
05.04.2019, 15:15
Ich habe keinen Kerl, sondern einen Ehemann....

Rettungshase
05.04.2019, 15:43
Nach "Was geht, was geht nicht bei Männer-Unterwaesche?" und "Was tragen die Männer bei dem Wetter untenrum?" ein neuer, glorreicher Thread.

Meuli
05.04.2019, 15:47
Du hast den Füßlings-Thread vergessen ... :-?

Private Pyle
05.04.2019, 16:13
Don't feed the troll...

Heerestorte
05.04.2019, 19:20
Da ich vorgeschädigt bin und jederzeit einsatzbereit bin, trage ich immer Wüstenstiefel.
Egal ob Hochsommer, Winter oder wenn ich im Bett liege.
Stiefel schnüren kostet im Alarmierungsfall zu viel Zeit, deswegen lasse ich sie einfach an.
Füße pudern, dann gibts keine Dschungelfäule.
Für Stiefel mit Reißverschluss, wie die Airpower X1, reicht das Geld nicht,
deswegen einfach anlassen -> Problem gelöst :-))

nie
05.04.2019, 19:56
Airpower X1 sind einfach die weltbesten Schuhe :-love
Super bequem, wetterfest und für jeden Anlass geeignet!

Campomaggi
05.04.2019, 21:53
Ich hab keinen Kerl sondern einen Partner und der kann und darf selber für sich entscheiden, was er als Schuhwerk als angenehm und passend empfindet...

Geniale Antwort und könnte inhaltlich von mir stammen.
Meiner dürfte übrigens auch im stehen pinkeln; wird ja manch armen Teufeln auch von ihren Frauen verboten. Unfassbar.

Hunde werden erzogen, eigene Partner geliebt und als "große" Menschen (wert)geschätzt.

Immer diese Ummodellierungsversuche und Gequengel bei solch unwichtigem Zeug... ey...da könnte ich brechen.

Kackbratze
05.04.2019, 22:02
Meine Füsse sind ganzjährig durch eine Patina aus getrockneten Studententränen geschützt.
Anders könnte ich auch garnicht durch die Klinik laufen.

Rhiannon
05.04.2019, 22:26
Meine Füsse sind ganzjährig durch eine Patina aus getrockneten Studententränen geschützt.
Anders könnte ich auch garnicht durch die Klinik laufen.

Ich dachte, Chirurgen schweben über dem Boden.

Kackbratze
06.04.2019, 00:31
Die Salzkristalle lassen es aussehen, als würde ich ca. 2cm schweben. Bei dem richtigen Lichteinfall glitzere ich in der Sonne. Stephenie Meyer hat das als Inspiration für ihre Bücher genutzt.

Evil
06.04.2019, 09:24
Aber bei der Meyer wird das Blut doch getrunken. An den Füßen ist es viel praktischer!

Kackbratze
06.04.2019, 09:36
Tränen, nicht Blut! Tränen enthalten wesentlich mehr Hormone von denen ich mich ernähre! Das ist wie die Cola von früher und kolumbianischer Schnee. Beides hat eine ähnliche Wirkung, das Eine ist nur raffinierter.

Fr.Pelz
06.04.2019, 19:46
Bääh...ich finde die Formulierung "eure Kerle" auch so abwertend. Kann man den Thread nicht löschen oder wenigstens umbenennen? Was ist eigentlich das Gegenteil von chauvinistisch?

Aber um trotzdem mal ein Anti-Klischee-Statement zu setzen: Mein Mann hat ca. 100 Paar Schuhe und mir fällt nur sehr selten auf, welches er trägt. ICH habe momentan keine so richtig geeigneten Schuhe bzw. ich müsste mal einen Karton aus dem Keller holen, aber da bin ich grad zu faul für :-oopss

Reflex
07.04.2019, 08:35
Das ist schon Chauvinismus. Chauvinismus ist nicht auf Männer allein begrenzt und gibt es auch als politisches Konstrukt, siehe Staatlicher Chauvinismus. Inhaltlich steht der Glaube an die Überlegenheit einer Gruppe gegenüber einer anderen und die damit verbundene Abwertung im Vordergrund..

cassiee
09.04.2019, 11:31
Timberlands kann man locker tragen bis es 10-15 Grad sind. Sonst kann man Sportschuhe tragen. :)

Echinococcus
12.04.2019, 09:13
Vor ein Paar Jahren hätte ich noch gesagt: Springerstiefel gehen IMMER. Von Arktis bis Wüste.
Aber mittlerweile behaupte ich: Sneakers gehen IMMER. Bei schlechtem Wetter dann halt die Teile aus besserem Material. Hab eben mal einen Schuh ausgezogen. Anscheinend trage ich Geox Sneaker.

P.S.: Ich fühle mich nicht diskriminiert wenn ich als Kerl betitelt werde. Bin ja schliesslich ein Kerl.