PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 A9 / B22 -Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung



Unregistriert
09.04.2019, 19:09
Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
"Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.

Andi-93
09.04.2019, 20:18
Häng dich doch nicht an solchen Lappalien auf..

expredator
09.04.2019, 20:21
Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
"Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.

93% fanden die Antwort eindeutig.

WackenDoc
09.04.2019, 20:23
"ohne schuldhafte Verzögerung" ist damit gemeint. Das muss eben nicht noch in der Kinderarztpraxis sein, wenn die dafür nicht geeignet ist.

Unregistriert
09.04.2019, 22:17
Die hier richtige Antwort hat das IMPP meiner Meinung nach sehr schlecht formuliert.

Die richtige Antwort hätte meines Erachtens etwa so formuliert sein müssen:
"Stellung der Indikation zur unverzüglichen(notfallmäßigen) operativen Freilegung des betroffenen Hodens über einen transskrotalen Zugang."

Ähnlich war es schließlich auch in Antwortmöglichkeit zwei formuliert, hier nur mit einem falschen Zeitraum.

Eine "unverzügliche" (laut Duden auch: auf dem schnellsten Weg, auf der Stelle, augenblicklich, direkt,[...] sofort[ig], sogleich, unmittelbar) könnte hier auch bedeuten, der Eingriff geschieht "unverzüglich" in der Kinderarztpraxis oder der Ambulanz. Wo wir uns befinden ist jedoch ebenfalls nicht angegeben.



Ich war auch eine der Personen dies verkackt haben:D
Also ich fände es mega wenn mans trotzdem mit ner Eingabe versucht. Außerdem ist doch ne Eingabe für keinen zum Nachteil!

Unregistriert
10.04.2019, 16:33
Versuchen geht ja sicher und ich drücke euch die Daumen. Man gönnt ja allen jeden einzelnen Punkt... aber innerhalb 4-6h sollte der Hoden freigelegt werden. Wir sind schon bei 5h - also sollte es unverzüglich geschehen. Denke, dass das schon richtig so ist.
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass ihr es hinbekommt =)