PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückmeldung zu den Dozenten-Lösungen



ralfschmidt84
10.04.2019, 21:04
Liebes Midi-Learn-Team,

vielen Dank für eure Unterstützung durch den Examens-Service. Geben die Dozenten eigentlich hier im Forum ein Statement zu den Fragen, insbesondere zu den diskutierten Fragen...??


Danke

expredator
10.04.2019, 21:29
In diesem Rahmen habe ich Mal ne Frage: wie sehr wich denn in der Vergangenheit die Dozentenmeinung von den echten Lösungen ab? Gerade heute gibt es viele Diskussionen und momentan finde ich, dass die Dozenten mindestens 2 fragen falsch haben.

nie
10.04.2019, 22:49
In den letzten Jahren waren es meistens nicht mehr als 1-3 Fragen. In meinem Examen (F18) war die Dozentenlösung vollständig identisch.

Die strittigen Fragen sind dann oft insgesamt rausgenommen worden weils mehrere Lösungen gab.

Feuerblick
11.04.2019, 04:43
Und zur anderen Frage: Die Dozenten melden sich nur in Einzelfällen zu strittigen Fragen. Liegt einfach daran, dass die im Forum nicht mitlesen.

escitalopram
11.04.2019, 06:56
Ich kann natürlich keine Stellung zu den "strittigen" Fragen nehmen, kenne ja euer Examen nicht, aber: Zumindest im F18 lagen die Dozenten (oh Wunder!) absolut korrekt.