PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEx HEx Hurra - StEx H2019



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92

morrighan1986
08.10.2019, 19:17
hab jetzt super deep hingeguckt und festgestellt das ich 2 fälle, die sonst nie verkacken würde heute einfach total falsch gemacht habe, vielleicht war ich einfach zu schnell. keine ahnung. es geht um diesen arbeitsmedizinfall und um den harnwegsinfekt. ansonsten hatte ich noch 3 fragen auf die falsche antwort geändert und dann kommt rechnerisch die differenz heraus die mir fehlt, um an meine kreuzergebnisse zu kommen.

warten wir mal morgen ab.

67-10-10
08.10.2019, 19:18
Alle Fragen, die diskutiert werden, habe ich richtig.... mist.

Hoffe, es werden noch einige Frage mehr diskutiert.

Lass protestieren gehen.

Markian
08.10.2019, 19:18
Wenn man 5 Monate non Stop lernt und dann 50% kreuzt spielen aber sicher noch andere Dinge wie Prüfungsangst etc. mit rein. Es war definitiv nicht leicht und manche Fragen echt asozial, aber es gab auch paar nette z.b. DM, Masern, Skabies, Akne. Zu Mal heute auch viele Fragen aus unbeliebten Fächern kamen, die nächsten Tage sollte es deutlich besser werden, sonst wird es wohl eins der schlechtesten Examina seit langem.

morrighan1986
08.10.2019, 19:22
also einer meiner besten freunde ist so der typ: einmal lesen für immer im kopf. der kreuzt in den ganzen probeexamina immer ganz locker über 95% und das meistens in unter einer stunde. also wirklich kaputter typ. hat auch alle fragen fast 2 mal gekreuzt die es gibt :D
jedenfalls hat der heute auch "nur" 85% gekreuzt. für ihn super schlecht.

wendyrumpf
08.10.2019, 19:30
57,9%
Tschau das wars. Hab schon geheult. Das hole ich nicht mehr auf.

birk_e
08.10.2019, 19:34
ey Leude jetzt mal nicht den kopf in den Sand stecken. is nicht der beste Start wenns heute nicht gut lief, aber aufgeben, dafür ists einfach zu früh. arschbacken zusammen kneifen und noch 2 tage antreten! und wenns dann nicht passt, kann man immer noch heulen!

hallodri
08.10.2019, 19:36
57,9%
Tschau das wars. Hab schon geheult. Das hole ich nicht mehr auf.

2x 62,5 die nächsten Tage und gut ist ;) , das sind auch nicht viel mehr als 60!

Trendafil
08.10.2019, 19:37
Wein mir seit ca. 18 Uhr die Augen aus dem Kopf.

Bei mir liefs maximal scheiße.
Was ich mir ungünstigerweise ja selbst auch prophezeit hab. Die ersten paar Fragen verkackt, panisch geworden, nur noch Fehler gemacht und zum Schluss gefühlt gar nicht mehr richtig gelesen, sondern blind geraten, da eh für alles zu dumm.

Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.
Dass die Generalprobe gut lief, war ein maximal schlechtes Ohmen.

Würd mir gern noch ein paar Sachen durchlesen, aber erstens weiß ich nichts was und zweitens tun meine AUgen echt richtig krass weh vom rumgeheule...


Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

Tag 1 war ausnahmslos in jedem Probeexamen, mein bester Tag. Wenn ich heute schon nur knapp bestanden hab, ja wie soll das dann bitte bei Tag 3 werden?!

Markian
08.10.2019, 19:40
Keep cool, Schlacht verloren, den Krieg kann man immer noch gewinnen. Einfach das Beste geben und wenn es dann am Ende nicht reicht, hat man sich nichts vorzuwerfen sondern macht es halt beim nächsten Mal besser!

renizidem
08.10.2019, 19:42
Wein mir seit ca. 18 Uhr die Augen aus dem Kopf.

Bei mir liefs maximal scheiße.
Was ich mir ungünstigerweise ja selbst auch prophezeit hab. Die ersten paar Fragen verkackt, panisch geworden, nur noch Fehler gemacht und zum Schluss gefühlt gar nicht mehr richtig gelesen, sondern blind geraten, da eh für alles zu dumm.

Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.
Dass die Generalprobe gut lief, war ein maximal schlechtes Ohmen.

Würd mir gern noch ein paar Sachen durchlesen, aber erstens weiß ich nichts was und zweitens tun meine AUgen echt richtig krass weh vom rumgeheule...


Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

Tag 1 war ausnahmslos in jedem Probeexamen, mein bester Tag. Wenn ich heute schon nur knapp bestanden hab, ja wie soll das dann bitte bei Tag 3 werden?!

Gyn kommt ja noch, das war sonst Tag 1.

JumpRopeQueen
08.10.2019, 19:42
Ich hab ja nur 56% laut Experten. Und hab auch vieles was ich am Anfang richtig hatte, auf falsch geändert. Habe auch nen richtigen Panikanfall zwischendurch bekommen, mit Schwindel und so... Lernen konnte ich heute auch nicht, weil ich mich einfach viel zu kaputt fühle.
Das einzig gute: heute hatte man meine Hassfächer Uro und Ortho. Es kann also nur besser werden.

wendyrumpf
08.10.2019, 19:44
Ich will auch nicht mehr hingehen, aber der Versuch ist dann eh futsch oder?
Hab leider oft zwischen 2 Sachen geschwankt, ewig gedacht und falsch entschieden. Das kann nicht besser werden, bei den Fächern die kommen. Könnte vor Verzweiflung heute auch nichts mehr anschauen.

McLaren422
08.10.2019, 19:46
Wein mir seit ca. 18 Uhr die Augen aus dem Kopf.

Bei mir liefs maximal scheiße.
Was ich mir ungünstigerweise ja selbst auch prophezeit hab. Die ersten paar Fragen verkackt, panisch geworden, nur noch Fehler gemacht und zum Schluss gefühlt gar nicht mehr richtig gelesen, sondern blind geraten, da eh für alles zu dumm.

Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.
Dass die Generalprobe gut lief, war ein maximal schlechtes Ohmen.

Würd mir gern noch ein paar Sachen durchlesen, aber erstens weiß ich nichts was und zweitens tun meine AUgen echt richtig krass weh vom rumgeheule...


Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

Tag 1 war ausnahmslos in jedem Probeexamen, mein bester Tag. Wenn ich heute schon nur knapp bestanden hab, ja wie soll das dann bitte bei Tag 3 werden?!

:knuddel:

du hast doch eigentlich sehr viel Zeit im Examen. Wenn du die ersten Fragen nicht sofort weißt, atme tief durch und versuch andere. Dieses Panisch-Werden ist nur nachvollziehbar, wenn man wirklich Zeitdruck hat, aber den hat man ja zum Glück nicht im M2.

Und wer da heute nicht gut war, ist alles, aber ganz bestimmt kein Versager! Dieser Tag war sau schwer, der hat sogar F2019 noch locker in den Schatten gestellt. Ich hab echt gedacht, es wird leichter. Ich weiß nicht, was mit dem IMPP los ist... Ich will mich nicht über mein Ergebnis beschweren, aber ich finde es trotzdem einfach unfair, dass man uns sowas auftischt. Es geht ums Prinzip. Was wollen die damit erreichen? Wenn die beiden anderen Tage nicht deutlich leichter werden, dann muss da echt was passieren.

Und noch was: Diese teils depperten Fragen sagen nichts über deine Qualität als zukünftige Ärztin aus. Es wurde hier viel über das IMPP diskutiert und über die Sinnhaftigkeit einiger Fragen und ich kann dem nur zustimmen!

Markian
08.10.2019, 19:47
Also was du in 100 Tagen nicht gelernt hast, das lernst du über Nacht auch nicht mehr, von daher mach dir mal keine Sorgen. Natürlich gehst du hin und probierst dein Bestes. Was bringt dir aufgeben jetzt?

mjg
08.10.2019, 19:48
Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.

Quatsch. Das ist eine Arschlochprüfung von einem Arschlochinstitut, die mit klinischen Fertigkeiten nichts zu tun hat. Den Spinnern sollte man nicht noch den Gefallen tun die völlig hanebüchenen Fragen mit seinem Selbstwert kollidieren zu lassen.

Ansonsten kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht, denn an so einer Katastrophe bin ich heute selbst nur knapp vorbei geschrammt. Und jetzt zu lesen, wer wo was besser und wieviele Leute über 80 % gekreuzt haben reduziert meinen Frust nicht unbedingt.

Manche Tiefpunkte muss man einfach überwinden.
Ich wünsch dir und Allen anderen (auch den 80 % +) Viel Erfolg für die nächsten 2 Tage.

morrighan1986
08.10.2019, 19:55
Wein mir seit ca. 18 Uhr die Augen aus dem Kopf.

Bei mir liefs maximal scheiße.
Was ich mir ungünstigerweise ja selbst auch prophezeit hab. Die ersten paar Fragen verkackt, panisch geworden, nur noch Fehler gemacht und zum Schluss gefühlt gar nicht mehr richtig gelesen, sondern blind geraten, da eh für alles zu dumm.

Am Liebesten würde ich wirklich nicht mehr hingehen. Fühl mich wie die allergrößte Versagerin, was ich sehr wahrscheinlich auch bin.
Dass die Generalprobe gut lief, war ein maximal schlechtes Ohmen.

Würd mir gern noch ein paar Sachen durchlesen, aber erstens weiß ich nichts was und zweitens tun meine AUgen echt richtig krass weh vom rumgeheule...


Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll...

Tag 1 war ausnahmslos in jedem Probeexamen, mein bester Tag. Wenn ich heute schon nur knapp bestanden hab, ja wie soll das dann bitte bei Tag 3 werden?!

geh schlafen ;)

Arrhythmie
08.10.2019, 20:02
@Tendafil: Du hast über 60 - so wie ich das verstanden hab? Alles über 60 ist gut an so einem Tag! Der war maximal schwer! Stabil 3 Tage knapp über 60 oder genau 60 ==> Bestanden.

Trendafil
08.10.2019, 20:13
Danke Leute...

Eure Posts sind irgendwie gerade echt das Einzige, was mich gerade etwas aufmuntert...

Will gar nicht so sehr über das IMPP schimpfen. Vermutlich waren die Fragen eigentlich (wie fast immer) gut machbar, nur ich war zu dumm. Gibt hier ja einige, die das Ding echt gerockt haben! (Glückwunsch übrigens an der Stelle auch von mir)

Hatte genau das Gleiche... Panik, Kloß im Bauch, Schwindel und dann Tabula rasa. Gottseidank ist der Name und die Nummer vorgedruckt, sonst hätt ich das auch noch falsch gemacht.

Wird einfach eine extrem enge Kiste bei mir.. Muss ja jetzt morgen irgendwie für heute und pot. übermorgen kompensieren. Keine Ahnung ob das machbar ist...
Glaub ich geh jetzt wirklich schlafen..

McLaren422
08.10.2019, 20:18
https://www.zeit.de/1985/27/grosse-worte-keine-taten/seite-2

guckt mal hier. Gabs das IMPP damals auch schon? :D


@Trendafil: Das hört sich für mich eher nach Prüfungsangst an... Eher weniger als dass du "zu dumm" bist. Du hast das Studium so weit geschafft, daran kanns echt nicht liegen... Das war heute schwer, schwerer wie vieles andere! Und du hast ja noch ein Kind, was die ganze Situation auch noch mal verkompliziert. Ich hock hier alleine und dekompensiere ab und zu. :D Also Kopf hoch! :)

Atya
08.10.2019, 20:19
Wir alle wissen ja schon wie die IMPP Fragen sind. Macht einfach weiter und nicht aufgeben das wird schon
Daumen sind gedrückt für morgen und übermorgen. Ihrrrrrrrrr schafft das Examen 😉😉