PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endspurt oder Amboss



Hankarella
16.05.2019, 16:12
Hallo,

ich bin aktuell am überlegen ob ich mit Amboss oder Endspurt lernen möchte

Ich komme mit beiden zurecht, würde aber gerne das ausführliche Werk nehmen um auf der sicheren Seite zu sein

Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht oder weiß jemand ob Amboss genau so ausführlich wie Endspurt ist?

Ich danke im voraus für die Mithilfe

sheep
16.05.2019, 16:34
benutz mal die sufu, das thema wird jedes jahr im hinblick auf die examensvorbereitung gefühlt millionenfach diskutiert ;)

Hankarella
16.05.2019, 17:34
Im Hinblick aufs Hammerexamen ja, aber ich beziehe es aufs Physikum und da hab ich leider bisher keine hilfreiche Antwort gefunden :/

Lightyagami
16.05.2019, 18:16
Kann nur aus meiner Erfahrung und der meiner Kommilitonen sprechen:
Endspurt war im Hinblick aufs Physikum absolut unschlagbar! Habe einige Freunde die vor kurzem Physikum geschrieben haben und den Amboss Lernplan benutzt haben. Sie waren da eher nicht so von begeistert und schwören auf die Endspurt Reihe.
Ich selber habe nur sturr mit den Endpsurt Heften und Examen Online zum kreuzen verwendet. Hat für eine gute Note gereicht :)

Hankarella
19.05.2019, 08:17
Macht es was aus nicht mit antuellen endspurt reihe zu lernen?

AlexStudent
19.05.2019, 08:56
Ich selbst habe auf das Physikum mit Endspurt und Examen online gelernt. Für mich war es das absolute Dream Team. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, daß Endspurt nicht aktuell gewesen wäre, warum auch? In der Vorklinik ändern sich Sachverhalte eher weniger. Da ich mir die Hefte einzeln während der Vorklinik gekauft hatte und es eine Neuauflage gab hatte ich auch einen Auflagenmix. Geschadet hat es meiner Note nicht. Aber wenn Papier, dann die Errata von Thieme einpflegen.

minifussel
20.05.2019, 07:00
Ich habe zuletzt die 2 Auflage geschenkt bekommen - lohnt es sich oder soll ich lieber beim Online bleiben?

S.Pearce
20.05.2019, 12:02
Hab einen Misch aus 2. und 3 auflage. Glaub, dass passt soweit. Daran sollte es zumindest nicht komplett scheitern