PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrornote: schriftl. 3, mdl. 5



10.09.2001, 17:15
wer ist betroffen bzw. wer kennt Betroffene. Wenn ihr mögt würden mich noch die Begleitumstände interessieren.

10.09.2001, 18:47
hat wohl keiner solches Pech gehabt wie ich. Schön für euch aber trotzdem schöner Müll für mich. :-(

11.09.2001, 02:53
Kennt jetzt wirklich keiner einen dem es so ergangen ist. Ich komme mir jetzt ziemlich alleine gear...t vor.

Claudia
11.09.2001, 08:50
Hallihallo,
ich kann ein wenig nachempfinden, wie es Dir jetzt geht...
Bei uns in Göttingen laufen erst seit gestern die mündlichen Prüfungen, darum kenne ich auch keinen, dem es so besch... geht, wie Dir.
Ich bin morgen dran. Mir fehlt in der schriftlichen Prüfung 1 Punkt zur 4 :-(
Also darf ich morgen eine 2 auf`s Parkett legen. Auch nicht schön.

Weißt Du, was einer Freundin von mir passiert ist?! Ihre Einladung zur mündl. Prüfung wurde in Hannover am 28.8. losgeschickt. Und als sie am 7.9. immernoch nicht angekommen war, hat sie vom Landesprüfungsamt die Einschreibennummer verlangt, ist zur Post gedüst und: DA LAG IHR BRIEF SCHON EINE WOCHE UND HAT AUF SIE GEWARTET. Der Postbote hat wohl offensichtlich vergessen, ihr eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen :-???
Jetzt hat sie 4 Tage um für Anatomie bei dem verknöchertsten Prof der Uni und um für Physio bei einem Neurodozenten zu lernen.
Das ist auch unglaublich fies.

Hattest Du denn den Eindruck, daß Du nicht besser als 5 warst?
Wie ist es Deinen Mitprüflingen ergangen?

Claudia (supernervös, weil morgen PRÜFUNG)

11.09.2001, 11:35
Hallo!

Das ist echt schlimm, was Dir da passiert ist, ich denke es ist einfach nicht zu rechtfertigen, daß Du in der IMPP Prüfung, die zwar immer als schlimm und schrecklich eingestuft wird, dafür aber meines erachtens der objektivste und einzig faire Prüfungsmodus ist eine drei machst und dann vonn einem Vollidioten, der wahrscheinlich wieder mal nicht an seine Frau randurfte, rausgeprüft wirst, das geht einfach nicht!!!!
Ich hoffe das Du sofort nach der Prüfung Einspruch erhoben hast, dann denke ich sind Deine Chancen gut, es sei denn, Du hast wirklich kein Wort in der Prüfung gesagt.
Bei uns hat es ein mal vor 2 Jahren einen solchen Fall gegeben.
Der Prüfling hat Klage erhoben und ist mit Dieser Klage auch durchgekommen, allerdings direkt nach der Prüfung, das witzige ist ja, das Du dann als Gesamtnote auch eine Drei bekommst, also leg los ich wünsch Dir wirklich alles gute!!!

Rene

11.09.2001, 14:39
und ich habe meine (Ein)Ladung 10 Tage vorher mit der NORMALEN POST bekommen.