PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenangebot - Zweifel

Seiten : 1 [2]

Zilia
11.06.2019, 10:51
Vielen lieben Dank für Eure Nachrichten, Hinweise und Einschätzungen, die mir sehr geholfen haben!
Ich werde die Stelle absagen.
Mit der Zeit wird mein Bauchgefühl, bestärkt durch Eure Meinungen, auch immer besser :-dafür
@Colourful: Schicke mir gerne eine PN, welche hessische Großstadt Du meinst :-)

Liebe Grüße, Zilia

First_Aid_School
12.06.2019, 21:45
Hallo!

Zur Gründung einer Schule für Erste-Hilfe-Kurse sind wir aktuell auf der Suche nach einem Notarzt oder einem Anästhesisten.

Neben Kurse für Führerscheinanwärter wollen wir uns auf Kurse für berufliche Ersthelfer spezialisieren. Das entsprechende Ausbilderteam ist bereits vorhanden. Ein Ausbildungsleitfaden ist auch vorhanden.

Was fehlt ist einzig und allein ein Arzt als fachliche Leitung.

Was muss der Arzt tun?
Prüfung des Ausbildungsleitfadens auf Aktualität
Mitteilung über Neuerungen

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gern zu Verfügung.

Mit besten Grüßen

Mano
12.06.2019, 22:10
Hallo!

Zur Gründung einer Schule für Erste-Hilfe-Kurse sind wir aktuell auf der Suche nach einem Notarzt oder einem Anästhesisten.

Neben Kurse für Führerscheinanwärter wollen wir uns auf Kurse für berufliche Ersthelfer spezialisieren. Das entsprechende Ausbilderteam ist bereits vorhanden. Ein Ausbildungsleitfaden ist auch vorhanden.

Was fehlt ist einzig und allein ein Arzt als fachliche Leitung.

Was muss der Arzt tun?
Prüfung des Ausbildungsleitfadens auf Aktualität
Mitteilung über Neuerungen

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gern zu Verfügung.

Mit besten Grüßen

Das wirkt professionell....:-???

First_Aid_School
12.06.2019, 22:18
wieso nicht? was wirkt für dich denn professionell? bei einem persönlichen gespräch wird es doch erst professionell??

freak1
12.06.2019, 22:45
Das du den Thread kaperst der damit nicht viel zu tun hat?

leasfi89
23.08.2019, 16:11
Hallo
darf ich fragen in welchem Bundesland du nach einer Stelle gesucht hast? Ich habe das gleiche Problem mit der Gyn und auch der Chefarzt kommt mir fast etwas bekannt vor :-O

Zilia
31.08.2019, 04:18
Sorry, aber ich werde mich dazu nicht konkreter äußern. Habe mittlerweile eine Stelle in einem anderen chirurgischen Fachgebiet.

Relaxometrie
31.08.2019, 11:33
Sorry, aber ich werde mich dazu nicht konkreter äußern.
Du greifst hier eine perfekte Beratung ab, beantwortest aber nicht mal die völlig unverfängliche Frage nach dem Bundesland. Nicht sehr kollegial und auch nicht hilfreich für andere, die auf der Stellensuche sind :-nix

Zilia
07.09.2019, 15:57
@Relaxometrie:
Ich hätte die Frage beantwortet, aber wenn geschrieben wird "der Chefarzt kommt mir fast etwas bekannt vor", dann kann ich davon ausgehen, dass leasfi89 ihn auch kennt und ich möchte nicht, dass Rückschlüsse auf meine Person erfolgen. Im Übrigen ist die Deine Formulierung "greifst hier eine perfekte Beratung ab...." in meinen Augen auch nicht sehr "kollegial". Ich mache hier nur von der Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte Gebrauch.

h3nni
08.09.2019, 18:45
Naja, wenigstens was Grobes hätte man schon mitteilen können. Und nur, weil leasfi den CA vielleicht aus ner Famulatur kennt, heißt das noch lange nicht, dass er/sie derzeit dort aktiv ist.

Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen...

][truba][
08.09.2019, 19:21
Viel eher liest es sich so, als hätte sie das gleiche bewerbungsgespräch gehabt.