PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin in Bratislava



Laaaauritaaa
08.07.2019, 10:57
Hallo,

Studiert jemand an der CU in Bratislava und kann mir ein paar Fragen zur Bewerbung und zum Testablauf beantworten? :)

Liebe Grüße

wannastudy
13.02.2020, 13:49
Hallo :)
Ich überlege auch in Bratislava an der Comenius Universität zu sudieren und wollte fragen, ob du jetzt schon dort studierst? Falls ja könntest du einbisschen darüber berichten? Also wie der Aufnahmetest war, wie das studieren und wohnen dort ist.
Ich danke dir für jeden sinnvollen Tipp.
LG :)

Alilix
28.07.2020, 23:23
Hi :)

Hat sich schon jeand bei dir gemeldet bzw hast du inzwischen Kontakt zu jemandem and er Comenius Uni? Ich mache ebenfalls den Aufnahmetest am 11. August und würde mich gerne nicht nur über den Test sondern auch das Studium an der Comenius Universität austauschen. :) LG

MediForscher5
11.09.2020, 13:24
Hallo. ich weiß die Posts sind zwar etwas älter,
aber eine Freundin von mir hat Medizin an der Uni in Bratislava studiert und war begeistert. Bratislava ist auch eine schöne Stadt zum Wohnen und man kann jederzeit nach Wien fahren, dauert nur 30 min.

DerMedizinstudent
14.10.2020, 12:18
Hallo, ich habe diese Seite gefunden wo Studenten von ihren Erfahrungen aus Bratislava berichten. Vielleicht hilft euch das weiter

https://www.hierstandmaleinwerbelink.de

Gerd90
02.12.2020, 07:33
Hi Zusammen,

meine Freundin hat auch dort studiert und war von der Uni und der Stadt begeistert! Eine andere Freundin von mir, hat in der Türkei studiert, das war auch gut. Vor allem die Zulassung ging wesentlich schneller als in DE!

Liebe Grüße

Bipol12
02.12.2020, 10:14
Wen es interessiert kann mir gern ne PN schicken.

Uncle Dr
10.07.2021, 12:10
Wenn ihr Fragen zum Studium in Bratislava habt, könnt ihr mir schreiben. Ich bin dort im 6. Jahr.

LG