PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum neuen Forum !?



MEDI-LEARN
16.08.2001, 22:45
Hallo,

an dieser Stelle möchte sich das gesamte MEDI-LEARN-TEAM einmal ganz herzlich bei Andreas und Christian für das neue Forum mit all seinen Funktionalitäten bedanken.

Habt Ihr gesehen,

* dass registrierte Benutzen u.a. auch eigene Bilder hochladen können, die dann neben den Beiträgen erscheinen?

* per e-mail benachrichtigt werden, wenn jemand auf die Beiträge antwortet

* man in den Beitrag dirket Links eigeben kann,

* man auch völlig anonym Beiträge erstellen kann

* man auf der Startseite zum Forum am unteren Seitenrand sehen kann, wieviele gerade gleichzeitig im Forum sind

* man hinter jedem Beitrag sehen kann, wie oft er gelesen wurde

* man die Beiträge bewerten kann

* und die vielen Smilies?

einfach toll !!

Dieses Forum wurde von Andreas und Christian noch rechtzeitig zur Examensaktion fertig gestellt und es hat den ersten Tag völlig störungsfrei überstanden.

:-)

Uns interessiert aber auch Eure Meinung!

Wie findet Ihr dieses Forum, was würdet Ihr Euch noch zusätzlich wünschen?

MEDI-LEARN

16.08.2001, 23:20
...so wie es ist.

Ich hoffe nur das der Seitenaufbau schnell genug beim Ansturm nächste Woche läuft, von wegen viele Bildchen und so...

Aber für umsonst finde ich es sehr gut :)

24.08.2001, 00:19
Ich finde es hier wirklich gut.

Es ist erstaunlich, dass so viele Mitleidende sich noch um die Fragen kümmern die sie ja schon gekreuzt haben.

Gut finde ich, dass da bei Medilearn auch Leute sitzen, die das was sie da tun ziemlich ernst nehmen.

Auf die meisten Fragen kriegt man hier sachliche Antworten, die auch weiter helfen und das obwohl die sich ja auch noch um die anderen kümmern müssen (Physikum und Erstes). Wenn man da im Physikum ins Board schaut haben die auch so ihre Probleme und ich erinnere mich noch an mein Physikum.

Es tut schon gut, das man sich hier austauschen kann. Ich kann im Momernt nicht schlafen und es entlastet mich zu lesen, dass auch andere ähnliche Probleme haben.

Auperdem ist das hier unterhaltsamer als TV-total.


So, das war mein ersten Beitrag überhaupt im Internet.

Was sagt man so am Ende von einem Beitrag?

Gruß Sam?

Susannchen
24.08.2001, 12:23
.... aber ich sag einfach nichts am Ende ....

Wie wäre es, wenn Du Dich registrieren würdest ? *freundlichlächel* und schönen guten Tag erstmal :-))

24.08.2001, 12:46
Hi Leute!

Echt korrekt der Service hier!
Es gibt genug Leute hier, die das Examen ganz schön mitnimmt!
Umso besser, wenn es Leute gibt, die uns ein bißchen helfen, die Fragen zu diskutieren, ÄNDERN kann kann man eh nichts und es war echt eine Top-Motivation, zu sehen, wieviel man bisher geschafft hat.
DANKE, und weiter so,

Ciao, Mattze

24.08.2001, 12:55
Das Forum an sich ist super, aber könntet ihr nicht mal diese Umleitung rausnehmen, die immer kommt. wenn man was posten will? Ist doch eihentlich egal, ob in der Browser-Adresszeile nun http://212.227.106.43/examensservice.html oder die entsprechende URL des Themas, usw. steht... ;)

Susannchen
24.08.2001, 13:05
Ich fände es so viel schöner, wenn Ihr Euch registrieren würdet ! Muss ja nicht gleich mit Selbstprträt sein ....