PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastische Ass Stelle - wie?



Trom
26.07.2019, 00:03
Hallo zusammen,

ich habe in Osteuropa studiert und möchte trotzdem sehr gerne Plastische und Ästhetische Chirurgie machen.
Jedoch habe ich das Gefühl das ich gegenüber jedem anderen Bewerber immer im großen Nachteil bin.

Ich weiß das viele erstmal mit dem Common Trunk anfangen und später evtl. wechseln.

Habt ihr vlt. Tipps wie man in dieses Fachgebiet reinkommen kann, evtl. von Anfang an.
Die Chancen maximieren.
Örtlich gebunden bin ich nicht, Vitamin B habe ich nicht, Geld ist jedoch kein Problem - spenden?


Gruß

Kackbratze
26.07.2019, 06:04
Spenden.
An medi-learn.
Danach Boardsuche zu dem ausgelutschten Thema nutzen.

Oder noch warten, bis endlich die gleichen Antworten wie aus den anderen Threads kommen.
Stichworte wie: Hospitation, Dissertation, einfach bewerben auf freie Stellen.


Oder weiter rumheulen und Geld bieten.

Jukka666
26.07.2019, 09:23
*lach*

"Spenden"...schon witzig...man möchte ja nicht verletzend daherkommen, aber "in Osteuropa studiert", perfektes Deutsch und dann "spenden"? Bist du Deutscher mit Studium in Ungarn/Rumänien etc. oder gebürtiger "E-European" (was nix zur Sache tut eigentlich) und stellst dir vor, dass es in D so ablaufen kann wie mir manche bosnische Kollegen berichtet haben?
à la: "Herr Doktor, hier ist mein braunes Rezept mit der 50 drauf"...
;-)

Spass beiseite: Bestechungen gehen gar nicht. Such dir 100 Kliniken aus für Plastische CH, bewerben, du wirst garantiert irgendwo genommen. FA machen und dann den Rest des Lebens Titten aufblasen und Porsche fahren und sich dabei wie richtige Ärzte fühlen (so machen es unsere)

agouti_lilac
26.07.2019, 09:48
Spitze Jukka! :-top:-top:-top:-D:-oopss

freak1
26.07.2019, 14:20
Plastiker in Verbrennungszentren machen schon richtige Medizin. Zumindest manchmal. Und irgendwer muss doch die dicken Titten für unsere privaten Filmchen bereitstellen. :-))

Trom