PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetris-Gameboy



Seiten : 1 [2] 3

NoUse4@Name
19.11.2003, 12:31
*schnueff* ICh habe nie einen Gameboy gehabt! Ich habe von meinen Eltern keinen bekommen und selber kaufen wollt ich dann doch nciht...habe immer bei Freunden gezoggt*gg*

Aber mittlerweile gibt es nur noch CS:-blush

Vystup
19.11.2003, 17:39
falls ihr mal sehen wollt, wie man richtig tetris spielt:


http://firefox.itn.liu.se/funny/tetris_japan_finals.mpeg

sind aber 13 mb...

viel spass :-)

Smibo
21.11.2003, 14:40
Original geschrieben von Sidewinder
Eine sehr medizinische Frage...hmm....mal nachdenken...versuch mal am anfang, wenn du das Titelbild siehst, also wo du zwischen 1 Spieler und 2 Spieler wählen kannst, das Steuerkreuz nach unten zu drücken und dann drücke Start...dann müsstest du eigtl. in Level 13 oder so anfangen....probiers mal, falls es das nicht ist hätte ich noch ein paar andere Idee....

Ach ja, der alte Gameboy, den hab ich Weihnachten 1991 gekriegt, da war ich grad mal neun...*schnief*....

:-D

Krass und ich Depp hab immer alle Level durchgespielt :-notify

Hätte ich das früher gewusst :-???

Gothic
21.11.2003, 16:59
Hab meinen Gameboy damals auch zu Weinachten '91 bekommen, Fortress of Fear war ganz witzig, und natürlich auch Klassiker wie Golf oder Tennis, v.A. letzteres!
Kennt jemand noch Blades of steel?

Später hatte ich verschiedene Konsolen, bis N64, seitdem spiel ich Online Quake. Fighting, RPG, Racing und später 3d (wolf), die ganzen Standards sind zu unserer Zeit gesetzt worden!

:-)
Die neue Generation weiss gar nicht welch tolle Spiele es für uns damals gab!

Lava
21.11.2003, 18:31
Ich frage mich dann immer, ob die Spiele wirklich besser waren, oder man einfach nur jung und begeisterungsfähig war ;-)
Aber ich bin ja auch nach wie vor von Klassikern wie Siedler II begeistert.

Vystup
21.11.2003, 19:48
es gibt eigentlich nur ein spiel, dass mich bis heute fesselt: starcraft.

aber neulich hab ich mal monkey island auf französisch durchgespielt, war ein mordsgaudi.

"je m'appelle guybrush threepwood. je suis un pirate redoutable"

:-))

hibbert
21.11.2003, 20:23
Blades of Steel war auch super! Aber dieses verflixte Tennis! Da habe ich nur ein mal Gewonnen, und das im leichtesten Level. Da könnte ich mir heute noch die Haare raufen :-))

Autorennen fand ich auch nicht schlecht....Super RC Pro Am das war Klasse! Oder Darkwing Duck...die Ente:-))

Ach das waren tolle Spiele.... :-love

Smibo
21.11.2003, 20:50
Blades of Steel war super cool. Aber hab noch nie den letzten Gegner gekillt. Weiss einer wie?

Am coolsten fand und ich finde ich noch immer Mario Brothers! Hab in diesen Semesterferien jeden Tag Game Boy gespielt (haupts. Mario Brothers) mit meinen kleinen Cousin und meistens war ich diejenige die Anschiss bekommen hat wegen zu langem Spielen :-blush

Lava
21.11.2003, 21:08
Spiderman fand ich auch gut. Hatte ne tolle Grafik! Aber das habe ich auch nie bis zum Ende geschafft. Dann hatte ich noch so ein Fußballspiel... das war aber ziemlich einfach und eintönig.

Sani
21.11.2003, 21:32
ich hab auch noch "Paperboy" gespielt ... wo man die Zeitungen in Briefkästen werfen musste *gg*

stez
22.11.2003, 02:12
Verdammt geil war auch Super Mario Bros. 3 auf dem uralten NES-Kasten !!! :-)) Auf dem Gameboy waren immer Turtles und Castlevania die Favoriten...

ClooneyGeorge
22.11.2003, 09:38
Jaja, der gute alte Gameboy...bekam meinen glaub ich Weihnachten 1989 zusammen mit Tetris (welches ich heut noch hab) und Super Mario Land.

Castlevania war echt genial, genau wie natürlich das Ur-Castlevania auf dem NES oder Super Castlevania auf dem SNES...Gargoyles Quest hab ich damals auch durchgespielt, glaube an dieser "Stelle mit der Wand" sind recht viele gescheitert, musste man da nicht irgendeine Fähigkeit benutzen bzw. fliegen oder so (schnell A+B drücken oder sowas war das doch).
Sehr gut gefiel mir auch Rockman World (bzw. MegaMAn).

Mein Lieblingsspiel war allerdings Donkey Kong, und ich mein nicht Donkey Kong Country sondern das Rätselspiel...das wurde gegen Ende richtig schön knifflig.
Naja, mein Urgameboy ist schon lange kaputt, der ist mir recht oft hingeflogen und dann "verschwanden" einfach so Pixelreihen auf dem Display.

Demnächst muss eh ein Gameboy Advanced SP her mit Final Fantasy Tactics :-top

Miss
30.09.2009, 19:31
Ich werd gerade ganz nostalgisch *tränenausdenaugenwisch* :-) *Gameboysuchengeh*

wer hatte mehr als 400000 Punkte? ja mei, war das ne schöne Riesenrakete und erst die tanzenden Fraggles im B-Level :-)

Flauta
30.09.2009, 19:44
Ich werd gerade ganz nostalgisch *tränenausdenaugenwisch* :-) *Gameboysuchengeh*

wer hatte mehr als 400000 Punkte? ja mei, war das ne schöne Riesenrakete und erst die tanzenden Fraggles im B-Level :-)

Ooooooh ja!!

Tetris....das Ganze gegen jemand anderen spielen, mit diesem Verbindungskabel.
Dem anderen dann "Mauern" rüberschicken durch schnelles Spiel....

Und bei B-Modus in Level 9 nit Höhe 6 gewinnen....

Miss
30.09.2009, 19:46
Genau! :-) Du verstehst mich!
Ich hab leider dieses Verbindungskabel nicht mehr...bitte alle zum OFT den Game Boy mitbringen :-D

Flauta
30.09.2009, 19:52
*grins*

Mein GB war danach noch im Besitz ner ganze Reihe von Kusins, und IST grade im Besitz des Jüngsten, anscheinend funzt er sogar noch so halbwegs....:-oopss

Ich wurde in Tetris aber nur so gut, weil ich es nicht ertragen konnte, dass meine Mutter sehr schnell viel besser wurde, als ich es war.
Da die meisten Klassenkameraden ein GB hatten, wollt ich auch eins.
Meine Mutter hatte es verboten, Videospiele kämen nicht ins Haus. Ich hätte zu üben!
Da hat mir meine Oma heimlich eins geschenkt. Meine Mutter hat es missbilligt und geächtet.....bis sie es selbst 1mal versucht hatte :-oopss:-oopss

Waren das noch Zeiten, indenen wir uns zu 4 um 2 GBs gekloppt haben :-oopss:-oopss

Super Mario fand ich auch ganz toll :-)

Miss
30.09.2009, 19:57
Same with my dad :-)) ich wäre beinahe einmal nicht mit zu einer Klassenreise gefahren, da mein Paps noch gedaddelt hat -meine Mutter rief dann an: 'wo bleibt Ihr denn?'

Und Super Mario Land ist auf jeden Fall Nr. 2. Am besten 2 oder 3x durchspielen, und beim zweiten Mal wurde es dann noch kniffeliger :-love :-love

Ich hatte u.a. noch so ein komisches Spiel: 'Fortress of Fear', das hab ich überhaupt nicht gecheckt...und bin nie besonders weit gekommen :-nix

Flauta
30.09.2009, 20:05
Und Super Mario Land ist auf jeden Fall Nr. 2. Am besten 2 oder 3x durchspielen, und beim zweiten Mal wurde es dann noch kniffeliger :-love :-love


Jaaaaaaaaa, diese explodierenden, fahrenden Pilze da...oder was es war...davon kamen dann mehr.

Bis das 2. Mal zu Ende spielen hatte ich nur 1-2 mal geschafft....mangelnde Geduld. Mochte vor allem das Unterwasser-Level.

Hatte noch sowas, wo man sich durch Labyrinth arbeiten musste, dann Golf (fand ich doof...) und dieses "Flipper" spiel, wo man so ein "Boot " (= bewegbare Leiste) unten "war" und man dann oben so Blöcke mit Steinen abschiessen musste, ohne dass der Ball runterfiel....Daaaaaaas hab ich geliebt

Miss
30.09.2009, 20:09
Ja, Fliegen oder die Unterwasserwelt :-love

Golf hatte meine Cousine, langweilig! Tennis hatte ich noch. Turtles und auch noch ein Skateboarder-Spiel :-)

Flauta
30.09.2009, 20:13
Das Fliegen hatt ich ja ganz vergesen!!

Das war cool!!!
Da tät ich schon was für, das nochmal zu spielen.
Irgendwann kannte man die Levels auch auswendig...
und wir hatten so ne aufladbare "Maus", um Batterien zu sparen und länger spielen zu können.

GB :-love