PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetris-Gameboy



Seiten : 1 2 [3]

Miss
30.09.2009, 20:15
Das Fliegen hatt ich ja ganz vergesen!!

Das war cool!!!
Da tät ich schon was für, das nochmal zu spielen.
Irgendwann kannte man die Levels auch auswendig...
und wir hatten so ne aufladbare "Maus", um Batterien zu sparen und länger spielen zu können.

GB :-love
Die Maus hatte ich auch, nur hatte das Ganze recht schnell nen Wackelkontakt :-nix
Hach ja, das waren noch Zeiten... :-dafür

Flauta
30.09.2009, 20:20
Die Maus hatte ich auch, nur hatte das Ganze recht schnell nen Wackelkontakt :-nix
Hach ja, das waren noch Zeiten... :-dafür

jaaaaaaaa genau!!! Meine auch!!

Musste man dann gut reintun, nicht mehr bewegen, oder was wir da für Tricks hatten.
Wenn man im hinteren Level angekommen ist und es gab einen Ausfall, und fing wieder von vorne an.....da konnt ich ZIEMLICH um nicht zu sagen SEHR böse werden und ausrasten. Wurde dann fast schon gefährlich!! (besonders kurz vor der Rakete!).

So was Nostalgisches hat die Jugend heut nicht mehr!
Wir waren wenigstens dabei, als es mit den Spielkonsolen losging :-)

Lava
30.09.2009, 20:48
Fortress of Fear war doch geil! Durchgespielt hab ich's auch nie, aber ich meine, ich wäre damals recht weit gekommen. Ich hatte dann noch Duck Tails, Probotector (da hab ich's nur bis Level 2 oder so geschafft) und welche, deren Titel ich vergessen habe...

Evil
30.09.2009, 21:08
Hui, cooler Thread :-)

Fortress of Fear hab ich durchgespielt, genauso wie Gargoyle's Quest. Letzteres fand ich so genial, daß ich davon eine komplette Landkarte gezeichnet ab.

Aber noch besser fand ich die alten Final Fantasy Spiele, die man nur über Import bekam, vor allem Final Fantasy Adventure und Final Fantasy Legend II... mit Lichtschwert, Atombombe und Excalibur gegen Drachen antreten, abgefahren :-))

Und F1-Race, das war auch eine Mordsgaudi, wenn man mit dem schnelleren Auto durch die Bande gebrettert ist :-love

Muriel
30.09.2009, 21:18
Mich hat ja Lava letztens, als sie hierr nächtigte angesteckt, so dass ich mir jetzt allen Ernstes einen Nintendo DS gekauft habe :-oopss Meinen Eltern habe ich noch nicht gebeichtet, die wären fassunglos :-)) Habe damals, als ich 12 war, zu Weihnachten zwar wie gewünscht den GB bekommen, auch wenn meine Eltern es völlig daneben fanden, aber es war das allererste Mal, dass ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wirklich was gewünscht hatte, so dass sie dachten, dass sie nicht ausgerechnet dann, dem nicht nachkommen könnten. Brave Eltern :-D

Flauta
30.09.2009, 21:24
Ich muss ja mal recherchieren, was ein Gargoyle ist....
Hab ja nicht mal von der Existenz solch "böser" Spiele gewusst, sowas hätt ich auch nie gekauft gekriegt, und hier in den Läden gab es nicht soooo viele interessante Spiele.
Nix wurde so oft gespielt wie Tetris.

Aber schon erstaunlich, was damals schon machbar war mit nur schwarz-weiss Grafik.

Hab Super Mario mal bunt auf so nem GB Color (oder wie die Dinger heissen) gespielt.....fand das Original aber besser :-nix
kultiger :-oopss

Lava
01.10.2009, 18:54
Gargoye's Quest hatte ich auch. Habs dann getauscht mit jemandem, weil ich nicht mal über Level 1 hinaus gekommen bin. Da musste man so ne Wand hochhüpfen und das hab ich nie geschafft. Ach ja, einer meiner Lieblingsspiele war auch Donkey Kong :-love

Hoppla-Daisy
01.10.2009, 18:57
Der gute alte Dr. Mario - der konnte Pillen drehen wie kein anderer :-))

Miss
01.10.2009, 22:36
Stimmt, das habe ich auch gespielt.

Und ich muß ja auch gestehen...ich spiele so gut wie nie so Daddelspiele, denn wenn, dann wird es immer exzessiv getan...daher kauf ich mir lieber keine der neueren Spielkonsolen :-)) obwohl mich das Wi-Zeug auch schon reizen würde.
Natürlich ist das nix im Vergleich zum guten, alten GB :-love

Flauta
02.10.2009, 18:45
*Grumml*

Wegen dieses blööööööööööööööden Threads hab ich dann jetzt das Tetris-Spiel auf Facebook entdeckt....und ratet mal, was die Flöte jetzt statt am Examen zu basteln tut???

Einfach unverbesserlich..........aber es macht soooo Spass (obwohl Das Tetris vom GB viel besser ist!).

Wenn jemand spielen mag.....kann den Link versenden :-winky

Meuli
02.10.2009, 21:32
Wenn jemand spielen mag.....kann den Link versenden :-winky

Nein danke, ich werd nachher im Bett wieder Tetris Worlds am DS spielen ... zum Einschlafen ... wie jeden Abend :-blush :-)) :-oopss