PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfechtbare Frage bitte!!:-)



Lowe
21.08.2019, 21:15
Hey Ihr,
Bitte denkt daran (auch wenn ihr sicher bestanden habt) JEDE anfechtbare Frage dem IMMP zu melden, die euch aufgefallen ist!
Somit könnt und werdet ihr vielen Studenten deutschlandweit das Studium retten!

Ihr habt dafür aber leider nur bis zum 28.08 Zeit (1 Woche nach dem letzten Prüfungstag).

Hier ist der Link:
https://www.impp.de/pruefungen/allgemein/prüfungskommentare.html


Wichtig dabei ist
einen vertrauenswürdigen Quellenbeleg anzugeben (Bsp: „Thieme“-, „Elsevierliteratur“ oder wissenschaftliche Paper etc.).

Das IMMP liest wirklich JEDES Kommentar durch!!
Also traut euch, egal wie komisch es euch erscheint!

Vielen lieben Dank :-)

Johannes140588
22.08.2019, 11:43
Hey Lowe,
weißt du wie man zu dem Formular kommt von dem die auf der Seite schreiben?
ich blick da irgendwie nicht so ganz durch

Lowe
22.08.2019, 14:46
Du musst erst deine persönlichen Daten eingeben. Dann auf „weiter“ klicken und die Anweisungen befolgen. Dann kommt ein Dokument, wo du die Fragennummer, deine Begründung und deine Quelle einträgst. Abschicken und fertig;)

Ps: die Begründung würde ich vorher in nem Dokument schreiben, abspeichern und im IMPP Formular nur einfügen. Denn ab ner gewissen Zeit kann es dazu kommen, dass beim Neuladen der Seite alles verloren geht.

Johannes140588
23.08.2019, 09:37
Ja oke, das Formular hatte es bei mir gestern noch nicht angezeigt auf er Seite. Aber jetzt ist es ja ziemlich selbsterklärend. Danke für den Tipp und die schnelle Antwort.

Anima
23.08.2019, 10:29
Wurden denn schon Fragen eingeschickt?

Lowe
23.08.2019, 10:57
Das kann man leider nicht öffentlich einsehen. Aber prinzipiell hoffe/ denke ich schon.
Ggf. kannst du nen neuen Thread aufmachen um das zu erfragen bzw diese Fragen zu sammlen

Feuerblick
23.08.2019, 11:04
Wie wäre es denn, wenn ihr (die Überschrift des Threads suggeriert es doch schon) einfach hier sammeln würdet, welche Fragen anfechtbar sind? Ein neuer Thread ist dafür nicht nötig und macht alles nur unübersichtlich... ;-)

SaskiaSchuchardt
23.08.2019, 11:42
Ich habe Frage 8 vom 2. Tag Gruppe b angefochten geht um die Delta Wellen
Im Buch Physiologie von Pape steht, dass Delta Wellen in späten schlafstadien aber auch bei Schläfrigkeit vorkommen daher wären c und D richtig