PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe: Studium mit Kind: Wochenplanung im Modellstudiengang



Studentin Nr. 10243
02.09.2019, 22:13
Hallo in die Runde,
ich freue mich, im kommenden WiSe an der Charité im Modellstudiengang Medizin studieren zu können. Die Charité ermöglicht zum Glück elternfreundliche Gruppenzeiten, ich bin auch schon Muddi eines tollen Sohnes und daher dankbar für diese Optionen.
Ich muss gestehen, dass ich wirklich keinerlei Vorstellung habe, wie die Woche im Studium konkret aussehen wird --> Ist man jeden Tag acht Stunden an der Uni oder weniger? - Ich weiss es wirklich nicht einzuschätzen. Kann mir bitte Jemand mitteilen, wie das erste und zweite Semester ausschaut? Oder darf ich bei Jemanden mal den alten Stundenplan sehen?
Meine Frage mag ungeduldig wirken, da der Stundenplan ja in drei Wochen eh veröffentlicht wird. Doch es wäre mir nun bereits eine große Hilfe, eine bessere Vorstellung zu bekommen und entsprechend besser planen zu können.
Leider habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden, entschuldigt bitte, falls ich ein bereits existierendes Thema doch übersehen habe. Dann bin ich dankbar über einen entsprechenden Link ;-)

xenopus laevis
03.09.2019, 15:46
Man kann dir leider keine PN zusenden. Schreibe mich mal an.

Studentin Nr. 10243
03.09.2019, 20:24
Danke :) Ich hab dir geschrieben.