PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreibung Medizin Uni Halle



Seiten : 1 2 [3]

LALAmini
12.09.2019, 14:08
Sehr schön, freut mich sehr für dich, dass du eine angenehme Lösung für dich finden konntest :).

Hockeychaot
12.09.2019, 16:19
Ist nur ein Scherz, es gibt eine kleine spaßige Feindschaft zwischen Leipzig und Halle.

Also herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und vll hast du ja noch mehr Glück und findest eine Unterkunft außerhalb von Halle.

twin2
12.09.2019, 16:21
:-party

becca416
12.09.2019, 16:57
Ist nur ein Scherz, es gibt eine kleine spaßige Feindschaft zwischen Leipzig und Halle.

Also herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und vll hast du ja noch mehr Glück und findest eine Unterkunft außerhalb von Halle.

Haha ok :)

Ich habe schon eine Wohnung in Halle gefunden

becca416
25.09.2019, 12:50
Das hab ich in einem E-Mail der Uni am 12. September bekommen: ,,Neue Zugangsdaten, Matrikelnummer als Benutzername und ein neues Passwort sowie zwei Transaktionsnummern (TAN) zur Erstellung eines TAN-Blocks, erhalten Sie - sofern Ihre eingereichten Unterlagen vollständig und Sie noch nicht an der MLU eingeschrieben sind - zusammen mit Ihrem Studierendenausweis auf dem Postweg."

Haben schon einige von euch, die in Halle sind, alles per Post bekommen? Ich noch nicht. Mein Flug ist morgen und ich mache mich schon ein bisschen Sorgen 😅

becca416
25.09.2019, 13:01
Ist es möglich, dass die Uni alles in meiner Wohnung in Halle sendet und nicht hier in La Réunion?

AV14
25.09.2019, 13:12
Das hab ich in einem E-Mail der Uni am 12. September bekommen: ,,Neue Zugangsdaten, Matrikelnummer als Benutzername und ein neues Passwort sowie zwei Transaktionsnummern (TAN) zur Erstellung eines TAN-Blocks, erhalten Sie - sofern Ihre eingereichten Unterlagen vollständig und Sie noch nicht an der MLU eingeschrieben sind - zusammen mit Ihrem Studierendenausweis auf dem Postweg."

Haben schon einige von euch, die in Halle sind, alles per Post bekommen? Ich noch nicht. Mein Flug ist morgen und ich mache mich schon ein bisschen Sorgen 😅


Habe bereits alles per Post bekommen.

becca416
26.09.2019, 09:42
Habe bereits alles per Post bekommen.

Danke :)

Alles gut, ich habe die Wohnung in Halle angerufen und sie haben meinen Brief

Saric
26.09.2019, 11:00
Scheint sich ja geklärt zu haben:) wichtig ist das ihr da die Semesteradresse angebt ☺️
Willkommen an der schönsten Stadt an der Saale 😁

becca416
27.09.2019, 10:53
Scheint sich ja geklärt zu haben:) wichtig ist das ihr da die Semesteradresse angebt ☺️
Willkommen an der schönsten Stadt an der Saale 😁

Vielen Dank 😊

becca416
01.10.2019, 14:26
Hallo.
Ich musste heute in meiner Wohnung rein gehen aber es gab ein Problem und jemand ist schon drin. Kann jemand in Halle mich für 1 oder 2 Nächte akzeptieren? Ich suche schon eine WG oder etwas...