PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via Medici oder Endspurt



Nobodyknows
27.09.2019, 12:12
Hallo,

bisher hab ich gelesen, dass via Medici das ausführlichste Medium im Bezug auf die Physikumsvorbereitung ist, gibt es jemanden der mit beidem mal gelernt hat und kann was dazu sagen, da ich sehr verunsichert bin und lieber zu viel als zu wenig lernen will, aber nicht hin und herspringen kann von Medium zum Medium sondern von Anfang an das ausführlichere nehmen möchte

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
:)

RockHolly
27.09.2019, 13:10
Naja das ist ja zum großen Teil Geschmackssache.
Wobei via Medici und Endspurt ja beide von Thieme sind und daher ähnlich aufgebaut. Ich lerne mit beidem und das klappt ganz gut

Nobodyknows
27.09.2019, 13:14
Ich hab halt keine 400 € 🙈 um mir beides leisten zu können und bin auch nicht der Typ der hin und herspringt daher die Frage, was davon ist inhaltlich ausführlicher:)?

davo
27.09.2019, 13:17
Via Medici ist wahrscheinlich ausführlicher. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, "ausführlicher" mit "besser" gleichzusetzen. Gerade bei der M2-Vorbereitung muss man effizient sein und mit seinen Kräften haushalten.

Mr. Fox
27.09.2019, 15:37
Gerade bei der M2-Vorbereitung muss man effizient sein und mit seinen Kräften haushalten.

Wir reden hier aber vom M1 ;-)

davo
27.09.2019, 15:41
Peinlich :-)) Gilt aber trotzdem dasselbe. Mehr ist nicht automatisch besser. Sonst müsste man ja mit Benninghoff und Co. lernen ;-)