PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender-Wichteln 2019



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

CYP21B
06.10.2019, 11:59
Lebkuchen gibt's nun schon eine Weile wieder in den Geschäften und ich fand es die letzten zwei Jahre ziemlich cool und wäre gerne wieder dabei. Wie schaut es aus?

Teilnehmer Stand 31.10.:
Eilika
Miss
Migole
-Julchen-
Epeline
Belanglosigkeiten
Muriel
Jijichu
Simples
Choranaptyxis
mathematicus
Cyp21b

Milana
06.10.2019, 12:12
Ich bin dieses Jahr leider :-)) schon wieder im Urlaub - nächstes Jahr bin ich wieder am Start!

Muriel
06.10.2019, 12:25
Prinzipiell sehr gern dabei. Aber ich hab das Gefühl, keine Ideen mehr zu haben. Und irgendwie habe ich den Anspruch, das irgendwie nett und/oder cool zu machen. Aber vielleicht muss ich mich davon freimachen...

Reflex
06.10.2019, 13:04
Prinzipiell sehr gern dabei. Aber ich hab das Gefühl, keine Ideen mehr zu haben. Und irgendwie habe ich den Anspruch, das irgendwie nett und/oder cool zu machen. Aber vielleicht muss ich mich davon freimachen...

Einfach die alten Ideen recyceln... solange es nicht die gleichen Leute sind... 🤗 wobei Töchterchen gerade witzigerweise in den Socken neben mir auf der Couch sitzt.

Hoppla-Daisy
06.10.2019, 13:13
Mir wird das dieses Jahr alles zuviel....

jijichu
06.10.2019, 15:03
So gern ich würde, dieses Jahr bin ich raus.

Feuerblick
06.10.2019, 15:06
Ich muss ausnahmsweise auch passen. Hab in den nächsten Wochen so viel um die Ohren, ich würde es schlichtweg nicht schaffen.

Laelya
06.10.2019, 16:05
Wir haben so ein anstrengendes Jahr hinter uns und es reißt einfach nicht ab, das ich mich darauf gar nicht wirklich freuen könnte und die Zeit die ich investieren wollen würde leider auch nicht habe, von daher passe ich auch.

Miss_H
06.10.2019, 19:37
Prinzipiell sehr gern dabei. Aber ich hab das Gefühl, keine Ideen mehr zu haben. Und irgendwie habe ich den Anspruch, das irgendwie nett und/oder cool zu machen. Aber vielleicht muss ich mich davon freimachen...
Zum Teil habe ich auch diese Gedanken. Aber weshalb ich in diesem Jahr nicht mitmachen werde, ist eher mein Zweifel die Arbeit, die sich jemand für mich gemacht hat, nicht genug wertzuschätzen. Ich hatte bis jetzt immer sehr schöne und wirklich unterschiedliche Kalender, aber ich mache ein Jahr Pause.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der noch nicht mitgemacht hat, dies zu erleben. Und allen alten Hasen wünsche ich auch ganz viel Freude!

Eilika
06.10.2019, 20:32
Ich bin dabei! Geht ja gar nicht um mega perfekte super duper Kalender. Geht um die Idee :-meinung

Choranaptyxis
06.10.2019, 21:33
Ich muss es mir noch einmal überlegen. Lust hätte ich definitiv, zeitlich wird es schwierig, aber es macht einfach so viel Spaß selbst einen zu gestalten.

Miss
07.10.2019, 04:33
Ich wäre dabei, auch wenn’s stressig werden wird und ich auch keine superduper-Kalender mache. Freue mich im Gegenzug aber auch über unspektakuläre, liebevolle Kalender.

Migole
07.10.2019, 23:15
Ich hab auch noch einiges um die Ohren im November, wäre aber auf jeden Fall wieder dabei :-)

-Julchen-
13.10.2019, 20:08
Ich bin auch wieder dabei. Und erwartet von mir auch (wie immer und darum gehts ja auch garnicht) den mega perfekt abgestimmten Inhalt. Paar Süßigkeiten, fertig. Oder was gekauftes, auch wurscht. Hauptsache Adventskalender:love:

Muriel
13.10.2019, 20:25
Ich pausiere tatsächlich dieses Jahr mal, bin aber bestimmt nächstes Jahr gerne wieder dabei. Ich habe mir überlegt, den Kalender, den ich letztes Jahr für Reflex gemacht hatte, zu recyceln sozusagen und meinem leicht nerdigen Neffen und Patenkind zu machen. Ich finde die Thematik nämlich immer noch saucool.

WackenDoc
13.10.2019, 20:38
Mir wird es dieses Jahr einfach zu viel.

Aber wer die Gelegenheit hat- macht mit. Das ist eine total coole Sache!

CYP21B
14.10.2019, 17:53
Schade, dass dieses Jahr soviele passen. Vielleicht finden sich aber doch noch ein paar.
Habe mal die bisherigen Zusagen im ersten Post zusammen gefasst. Was haltet ihr davon wenn wir noch bis 1.11. sammeln? Oder ist das schon zu knapp?

@Reflex war das ein ja?

epeline
18.10.2019, 11:42
Ich wäre gerne dabei, 1.11. ist für mich dann aber Stichtag. Wenn bis dahin keine Entscheidung steht, bin ich raus

Finde es aber auch schade, dass so viele alte Hasen raus sind. Die Tradition muss doch gewahrt werden ;-)

belanglosigkeiten
20.10.2019, 09:28
Wenn ihr einen Adventskalender-Neuling nehmt, würde ich mitmachen. Ich hatte seit Jahren keinen mehr und habe momentan genug Zeit und Motivation zum Basteln. :)

CYP21B
20.10.2019, 15:47
Sicher nehmen wir auch Neulinge :) Ich kann es echt nur empfehlen mitzumachen. Finde jetzt das einkaufen und basteln nicht sooo stressig. Und fand es immer toll vom Inhalt überrascht zu werden.

Würde anbieten heuer das Auslosen zu übernehmen wenn es recht wäre?