PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : efahrungen mit fernstudium



DR.VERWIRRT
21.11.2003, 03:48
moin moin


ich würde gerne wissen was für erfahrungen ihr mit dem fernstudium gemacht habt.

danke im vorraus :-top

Rübe
21.11.2003, 10:36
:-? Wie soll denn das gehen? Anatomie ohne Leiche, Untersuchungen ohne Patienten....

Vystup
21.11.2003, 11:01
ich hab bisher mehr oder weniger ein fernstudium betrieben. das heißt aber nur, dass ich fast allen veranstaltungen, die nicht pflicht waren ferngeblieben bin (na gut, ein paar von den pflichtveranstaltungen mussten auch dran glauben...) ging soweit ganz gut :-))

ansonsten stimme ich meinem vorredner zu...

Rübe
21.11.2003, 11:13
Vorrednerin :-)

Felix@112
21.11.2003, 11:28
ich hab bisher mehr oder weniger ein fernstudium betrieben. das heißt aber nur, dass ich fast allen veranstaltungen, die nicht pflicht waren ferngeblieben bin (na gut, ein paar von den pflichtveranstaltungen mussten auch dran glauben...) ging soweit ganz gut

@Vystup
Willst du etwa damit sagen, daß du nicht in die hervorragenden, didaktisch wertvollen, witzig präsentierten, aufs Wesentliche beschränkten und eloqent vorgetragenen Vorlesungen von hochmotivierten, die Lehre liebenden Professoren gehst?? :-((

Ich bin geschockt :-))

@Rübe
Emanze :-love

Netten Gruß
Felix

DR.VERWIRRT
21.11.2003, 13:15
enstchuldigt die verwirrung..

o no sorry ich hannes.. ich meinte das fernstudium zum abitur

(fernabitur...))

ich wollte eure erfahrungen zum fernabitur erfragen.










guten morgen war spät und nach 10 stunden ambulante pflege.....

hibbert
21.11.2003, 13:30
Dazu gibt es schon einige Threads, benutz doch mal die Suchfunktion, da müsstest Du einiges finden! :-top

Vystup
21.11.2003, 18:11
gibt es? die threads müssen an mir vorbeigegangen sein...

an rübe:

und wie soll ich dem namen "rübe" das geschlecht entnehmen?

Rübe
21.11.2003, 18:33
Die Rübe - der Rüberich :-)) ;-)
Nee, geht schon in Ordnung, wie du's gemacht hast :-)

hibbert
21.11.2003, 18:35
Original geschrieben von Vystup
gibt es? die threads müssen an mir vorbeigegangen sein...



Threads zum Erlangen des Abiturs per Fernstudium gibt es wirklich zur Genüge..... :-( tztztzzzz

Vystup
21.11.2003, 20:50
aber die müssen trotzdem an mir vorbeigegangen sein ;-)