PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....bitte bitte bitte das darf einfach nicht wahr sein!!!



Seiten : [1] 2 3

Heinz Wäscher
21.11.2003, 09:02
da habe ich mich doch tatsächlich heute morgen aufgerafft, bin in die UNI GEGANGEN, jawohl in die U N I ...um 8.30h, und wollte mich für den schlimmsten aller Kurse einschreiben

Leider...oder gottseidank?...mußte ich bei meiner Ankunft feststellen, daß die Anmeldungen gerade alle beendet wurden
Was nun?
jubeln und feiern, daß der Kelch an mir vorübergezogen ist? :-party

wohl oder übel wagte ich mich in die Höhle des Löwen

ich wollte möglichst das Gespräch mit einem bestimmten Prof umgehen (nein nicht Wessi ;-) )...also ging ich ins Sekretariat vom Cheffe

plötzlich kam besagter Prof...dessen Anwesenheit ich vermeiden wollte aufgrund seiner überaus bekannten Launenhaftigkeit...und die Sekretärin verwies mich an ihn :-((

zu meiner Überraschung kam kein dämlicher Kommentar, warum ich mich denn nicht gefälligst pünktlich anmelden könnte (ich hatte nun mal keine Lust, früher aufzustehen.. :-)) )
Er bedauerte nur, daß er mir nur noch den Do für den schlimmsten aller Kurse anbieten könne...kein Problem, ob ich nun am Mi oder am Do die Krise kriege...spielt auch keine Rolle

Paßbild wurde abgegeben, meine Daten aufgenommen und ich erhalte meine Platzkarte für den Tisch Nr ...öhm...Moment mal...da fällt mir was ein...

und zwar hatte in den Semestern zuvor immer dieser überaus einfühlsame Anatomieprof aus H diesen meinen Tisch :-(( :-(( :-(( :-???

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

auch wenn es wahr werden sollte...und die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich hoch...so hoffe ich, daß auch dieses Jahr die Tischprüfer fleißig rotieren, und ich diese einfühlsame Gestalt nicht ertragen muß!!!
wie soll ich das nur überstehen???

:-(( :-(( :-(( :-(( :-((

(ich weiß genau, daß du jetzt n fettes Grinsen im Gesicht hast, Blödbacke!)

airmaria
21.11.2003, 12:07
Original geschrieben von Heinz Wäscher
... ich hatte nun mal keine Lust, früher aufzustehen..

... dann mußt du jetzt auch nicht rumheulen!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Heinz Wäscher
21.11.2003, 12:08
selbst wenn ich pünktlich gewesen wäre, hätte ich keinen Einfluß darauf gehabt, wer mein Tischprof wird :-?

Aufschneider
21.11.2003, 12:40
eins, zwei, drei, ohhh.

Vystup
21.11.2003, 17:08
was ist denn eigentlich der schlimmste aller kurse?

Aufschneider
21.11.2003, 19:07
Biomathe, was sonst.

Heinz Wäscher
21.11.2003, 19:16
Original geschrieben von Vystup
was ist denn eigentlich der schlimmste aller kurse?


die "spannende" Welt der Anatomie...
ich kann nun mal nichts daran finden "beim Erkunden des faszinierenden Netzwerkes im menschlichen Körper" oder hab auch keinen Spaß in der "Welt der Gespinste von Neuronen und Synapsen"

Zitate aus dem Präparierprogramm der Uni HL

Vystup
21.11.2003, 19:46
warum hast du 5. semester bei dir links im profil stehen, wenn du jetzt noch anatomie machst? ich persönlich fand biomathe auch sehr viel schlimmer als anatomie, wenn auch mit sehr viel weniger lernaufwand behaftet.

Heinz Wäscher
21.11.2003, 19:53
warum wohl?
mann das is ja jetzt ne Frage...kannste dir das nich zusammenreimen? :-((

Vystup
21.11.2003, 19:55
ja, schon, 1 semester pause oder schein nicht geschafft oder so...

aber ich finds irgendwie praktischer das fachsemester hinzuschreiben, egal ;-)

Heinz Wäscher
21.11.2003, 20:09
na das fachsemester is ja das 5. ;-)

und ich kann es wirklich nicht zuordnen, in welchem ich mich befinde...hab Scheine ausm 4., aba mir fehlen auch welche ausm 1.

:-blush

milz
21.11.2003, 20:30
@ Vystup

Was bedeutet eigentlich Deine Signatur?
(Nur so aus Neugierde.)

Vystup
21.11.2003, 23:23
bitte beenden sie das aus- und einsteigen, die türen schließen gleich. nächster halt... krizikova.

Froschkönig
23.11.2003, 18:21
Also heißt Dein nick "aussteigen" ??? :-D

Vystup
23.11.2003, 21:12
oder auch ausgang...

wer einmal in prag war, wird den spruch nie wieder los...

Huepftigger
25.11.2003, 12:32
Original geschrieben von Aufschneider
Biomathe, was sonst.

Jepp, meine Meinung. ich hab Mathe schon immer gehasst wie nix gutes. und nun auch noch so ein Mist... :-dagegen
Na ja, zumindest ist unser Kursbetreuer echt nett und erklärt es so, daß selbst ich es raffen kann.

@Heinzle: Nimm es nicht so schwer. Evtl. schneidet er auch bei Euch den latissimus dorsi einfach weg, wie er es bei uns damals getan hat (wir hatten ihn wohl mal "Vertretungsweise" für seinen Kumpanen Mr. G.). Und wenn er das mit allem so macht, dann gibt es nix mehr zum Prüfen :-))

Heinz Wäscher
25.11.2003, 13:07
Original geschrieben von Huepftigger

Evtl. schneidet er auch bei Euch den latissimus dorsi einfach weg, wie er es bei uns damals getan hat (wir hatten ihn wohl mal "Vertretungsweise" für seinen Kumpanen Mr. G.). Und wenn er das mit allem so macht, dann gibt es nix mehr zum Prüfen :-))

doch...die Authochtonen :-(( ...die fand ich schon imma schei*e :-?
aba Mr G... :-dafür :-dafür :-dafür :-))

Aufschneider
25.11.2003, 20:58
Original geschrieben von Heinz Wäscher


doch...die Authochtonen :-(( ...die fand ich schon imma schei*e :-?
aba Mr G... :-dafür :-dafür :-dafür :-))

Tja in den Garten kommen nur.... hehehe, mußte jetzt sein, sorry. Jedenfalls noch viel Spass mit der Anatomie, auch Du wirst irgendwann feststellen, daß sie die Königin der Medizin ist. (und wenn man sie drauf hat/hätte, ist/wäre auch das dritte Staatsexamen kein Problem mehr.

Kopf hoch,

00Schneider

Heinz Wäscher
27.11.2003, 16:18
Stunde der Wahrheit...






:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

es is nicht Westermann... :-)) :-D

*tralalalaaalaalaa*

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

es ist auch nicht Mr G ;-)

:-dance :-dance :-dance

... es ist Mr Klinger

:-top :-top :-top

Huepftigger
27.11.2003, 17:18
Na dann viel Spaß beim Muskeln lernen (der fragt IMHO echt nach Ansatz und Ursprung...). :-top