Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The King of Pop

Seiten : 1 [2]

ClooneyGeorge
23.11.2003, 10:14
Also ich bin da sicher nicht so gut informiert da ich den KRam nur am Rande mitbekommen habe, aber soweit ich doch weiß hat der Junge Leukämie gehabt und Jacko hat die ganzen Arztkosten etc. übernommen....evtl. ging der Junge aufgrund der Krankheit zu einem Psychodoc.

Wie dem auch sei, was mich immer ein wenig nervt ist wie schnell die Fans sofort Ufos sehen, die Sache gehört geprüft und dann wird man ja sehen, solange gilt er als Unschuldig. (wobei die GEschichte vor 10 Jahren schon den Verdacht glaubwürdig macht)
KEine AHnung, ich glaub Michael Jackson ist ein ziemlich kaputter Mensch, er engagiert sich ja sehr für Kinder, hat jedoch vielleicht auch ein etwas gestörtes Verhältnis zu ihnen, der Mann peilt vielleicht gewisse Grenzen einfach nicht.

Smibo
23.11.2003, 17:18
Original geschrieben von Shutt
es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass Jacko krank ist und so gut wie keine Kindheit hatte. Er will ja selbst noch Kind sein, deshalb habe ich ihm niemals so ein Verbrechen zugetraut. Doch de Aussage, man wolle vollends mit den Behörden kooperieren, klingt für mich fast wie eine Art Schuldeingeständnis. Noch stehe ich iohm neutral gegenüber, weil ihm erst noch die Gelegenheit gegeben werden muss, sich zu verteidigen. Man ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist!

Seine Musik ist saucool, ich werde diese nicht boykottieren, egal ob er unschuldig ist oder verdientermaßen als erwiesener Kinderschänder in den Knast oder gar in die Anstalt wandert.

In diesem Sinne ein gepflegtes

"Hello, I love you all!"

:-))

:-top