PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The King of Pop



Seiten : [1] 2

Smibo
21.11.2003, 16:00
Hallo,

ich finds ziemlich schade, dass MJ so enden muss. Seine Musik ist noch immer hammer cool und bis jetzt ist noch keiner aufgetreten, der ihm den Platz streitig machen kann.

Eine lebende Legende....

http://www.photofeaturesint.com/mjack3sm.jpg

Sidewinder
21.11.2003, 16:16
Lebende Legende hin oder her...wenn an den Vorwürfen auch nur das geringste Bißchen dran ist, dann gehört der Typ hinter Gitter und zwar am besten für immer...ich persönlich halte ihn eh nicht für ganz dicht, aber das ist nur eine subjektive Meinung, ich halte mich da lieber zurück...seine Musik ist einfach nicht mein Fall, ich mag die nicht...ich höre eher andere Sachen (R.E.M., Patty Smith, Nirvana, Bob Dylan, Sex Pistols, Radiohead etc)...und ich kann bloß sagen, das mir seine "eigenen" Kinder wirklich herzlich leid tun, mit so einem Freak als Vater....

Sebastian

Aufschneider
21.11.2003, 16:24
... jetzt wartet doch erstmal ab, was da raus kommt, ihr Hellseher.

Sidewinder
21.11.2003, 16:25
Was heißt "ihr Hellseher"...ich habe nur gesagt, dass er eingebuchtet werden sollte, falls da was dran ist, ansonsten ist mir herzlich egal, ws dieser Mensch macht....

stez
21.11.2003, 17:00
Jep, genau meine Meinung. Falls da was dran sein sollte, gehört der hinter Gitter! :-meinung

Gruss Stez

Smibo
21.11.2003, 17:45
Falls was dran ist, dann gehört er hinter Gitter. Für viele Menschen ist er dennoch the Kind of Pop

Vystup
21.11.2003, 18:05
er mag ja king of pop sein, aber ich mag halt keinen pop 8[

Feuerblick
21.11.2003, 18:07
Sagen wir es doch mal so: Die Tatsache, daß nun doch schon mehr als einmal derartige Gerüchte aufgekommen sind und daß er vor zehn Jahren ein nicht unerhebliches Sümmchen für das Schweigen dieses Jungen gezahlt hat, spricht dafür, daß irgendetwas dran sein muß. Wie schwerwiegend das nun letztlich wirklich ist, wird sich zeigen, aber ich denke, daß man solchen Menschen Einhalt gebieten sollte! Es gibt nichts Schlimmeres, als sich an Kindern zu vergreifen - egal, ob mans böse oder gut mit den Kiddies meint. Und mal ehrlich: Einen klitzekleinen Hau hat der Gute angesichts seiner Kindheit durchaus weg, oder?

:-meinung

Blickchen

Aufschneider
21.11.2003, 18:31
Ich mein ja nur, daß man da vorsichtig sein sollte, weil in Amerika ziemlich viele sofort hysterisch werden, wenn auch nur das leiseste Gerücht aufkommt, daß jemand sich zu Minderjährigen hingezogen fühlt.

Daß Herr Jackson sich schon das eine oder andere geleistet hat, sei mal so dahingestellt... andererseits basiert das alles ja auf Aussagen die ein 12jähriger gegenüber seinem Psychologen gemacht hat, da wär ich erstmal zurückhaltend.

(Ich mag Pepsi-Pop auch nicht)

Alles wird gut
21.11.2003, 18:44
Original geschrieben von Aufschneider
Ich mein ja nur, daß man da vorsichtig sein sollte, weil in Amerika ziemlich viele sofort hysterisch werden, wenn .....



... (bitte setzen sie hier einen beliebigen Sachverhalt ein)! :-D


PS: Pop sucks! :-dance

hibbert
21.11.2003, 18:50
Original geschrieben von Alles wird gut


PS: Pop sucks! :-dance


Aber doch nicht die kleine Kylie.... :-love

Alles wird gut
21.11.2003, 19:07
Original geschrieben von hibbert



Aber doch nicht die kleine Kylie.... :-love

Doch! Die auch!!! :-D

Lava
21.11.2003, 19:41
Hier gehts doch nicht um Musik. Und ich finde auch, dass Michael Jackson einen Knall hat... aber mit der Lebensgeschichte wohl auch kein Wunder.

ZMEDI
21.11.2003, 20:23
Die Ammis sind schon ein seltsames Völkchen um es mal harmlos auszudrücken....
Wofür braucht ein 12-Jähriger eigentlich einen Psycholgen?? Geht man mit seinem Kind zum Psycholgen, weil man weiß, dass er bei Jacko zu Hause war??? Ich traue diesen Storys nicht so ganz... wenns stimmt dann bestrafen, das ist klar... Aber das muss erst wirklich bewiesen werden!

:-meinung

Hellequin
21.11.2003, 20:27
Original geschrieben von ZMEDI
Wofür braucht ein 12-Jähriger eigentlich einen Psychologen??

Weil er psychische Probleme hat vielleicht?
Nur so eine Idee von mir :-))

Auch hier in Deutschland gibts Kinderpsychologen ;-)

Vystup
21.11.2003, 20:57
wo er recht hat, hat er recht.

Shutt
21.11.2003, 23:27
es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass Jacko krank ist und so gut wie keine Kindheit hatte. Er will ja selbst noch Kind sein, deshalb habe ich ihm niemals so ein Verbrechen zugetraut. Doch de Aussage, man wolle vollends mit den Behörden kooperieren, klingt für mich fast wie eine Art Schuldeingeständnis. Noch stehe ich iohm neutral gegenüber, weil ihm erst noch die Gelegenheit gegeben werden muss, sich zu verteidigen. Man ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist!

Seine Musik ist saucool, ich werde diese nicht boykottieren, egal ob er unschuldig ist oder verdientermaßen als erwiesener Kinderschänder in den Knast oder gar in die Anstalt wandert.

In diesem Sinne ein gepflegtes


"Hello, I love you all!"

:-))

Alles wird gut
22.11.2003, 15:05
Wollte Jacko nicht auch demnächst ein neues Album rausbringen?!
Am Ende ist das wieder nur ein geschmackloser "PR-Gag", damit sich das Album besser verkauft.... :-(

Alles wird gut
22.11.2003, 15:14
Original geschrieben von Alles wird gut


PS: Pop sucks! :-dance

Halt! Eine Einschränkung gibt's doch!!!

Kettcar! :-love ...Gitarrenpop für nicht-Spacken... :-D

luckyblue
22.11.2003, 18:14
Original geschrieben von Shutt
[...] die Aussage, man wolle vollends mit den Behörden kooperieren, klingt für mich fast wie eine Art Schuldeingeständnis. [...]
Sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil. Vor dem Hintergrund, dass MJ die entsprechenden Vorwürfe seinerzeit quasi außergerichtlich mit dem Griff ins Portemonnaie zu entkräften versuchte, ist die Kooperationsabsicht nur verständlich. Wenn der Freikauf Mode wird, mausern sich die Anschuldigungen gegen MJ schnell zum Perpetuum mobile. Das geht nicht nur ins Geld, ein wiederholtes Aufflammen der Vorwürfe verfestigt auch die Vorverurteilung MJ in der Öffentlichkeit, was im Falle eines Prozesses nicht ohne Einfluss auf die Geschworenen bleibt. Deshalb ist MJ gut beraten, es jetzt auf einen Prozess ankommen zu lassen und dementsprechend auf Kooperation zu setzen.
Ungeachtet dessen, dass ich mit seiner Musik nichts anfangen kann, halte ich MJ nicht für pädophil. Er jagt halt seinem Ideal hinterher, Kindern ihr Dasein zu versüßen. Das ist doch letztendlich wirklich nur eine Reaktionsbildung auf das Verhältnis zu seinem aus Leistungsgeilheit prügelnden Daddy ("Ich hab ihn nicht verprügelt - nur ausgepeitscht";-)). MJ.s "Kinderliebe" wird daher nicht fordernder Natur sein, sondern allein auf die leistungsunabhängige Öffnung eines immateriellen Kosmos mit materiellen Mitten (oder so;-)) zielen. Die Frage sexueller Konnotationen stellt sich mir in diesem Zusammenhang gar nicht.

Wie dem auch sei - ich für meinen Teil habe eher den Eindruck, dass hier bestimmte Leute eine lukrative Nebeneinkunft entdeckt haben. Fraglich ist ja auch, weshalb der Zwölfjährige überhaupt in psychologische Betreuung überstellt wurde. :-meinung

cu
luckyblue