PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst: Uni-Ranking von Medi-learn



Gothic
22.11.2003, 16:53
Wo ist es nun, dass gross angekündigte Uni-Ranking von Medi-Learn, dass auf Mailanfrage bis Anfang November versprochen wurde?

Da bin ich doch schon ganz gespannt!

Jens
24.11.2003, 10:28
Hallo Gothic,
wir sind in der Endzusammenstellung der zahlreichen Daten, ausgewertet sind sie alle.

Da wir über 30 medizinische Fakultäten sowie über 10 Fächer zu zahlreichen Detailaspekten analysieren, ist der Datenumfang hier recht gross (reicht schon fast für eine statistische Doktorarbeit).

Wir waren sehr überrascht, wie umfangreich das ganze geworden ist, so dass wir den besagten Termin nicht einhalten konnten. Ohne nun einen konkreten Termin zu nennen, kann ich sagen, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis wir das veröffentlichen können.

Schöne Grüsse
Jens

Huepftigger
25.11.2003, 12:34
Original geschrieben von Jens
(reicht schon fast für eine statistische Doktorarbeit)

Oh, ich nehm die Arbeit gern :-))

Gothic
09.12.2003, 18:59
Ich hol das wieder hoch, denn mittlerweile sind doch wieder 20 Tage vergangen. Das Ranking wär im Zusammenhang mit der Bewerbung für das SoSe 04 auf jeden Fall interessant, d.h. also JETZT!

hibbert
09.12.2003, 19:19
Mein Gott nochmal! Die Leute haben bestimmt auch anderes zu tun. Es erscheint ja auch noch 2 mal die Online-Zeitung+andere Aktionen von medi-learn. Ich fand Dein Post ja schon das erste mal nervig, aber da andauernd hinterher zu sein nervt. Es wird schon noch kommen.

Hellequin
09.12.2003, 20:21
Bescherung ist immer erst Weihnachten ;-)

Gothic
09.12.2003, 22:51
Oje Hibbert, du hast 500 Posts zum Thema klagen &warten geschrieben; ich würde dir raten zu überlegen ob die auch manchmal nervig sein können. Da solltest du, der hier Qualität ohne Ende um sich streut, vielleicht nicht gleich so attackierend werden, also sit back & chill m8.

Mir ist natürlich klar, dass die Leute das freiwillig oder unbezahlt machen, und weiss es auch zu schätzen, nur macht das Ranking bezüglich der Bewerbung zum SoSe nur in Kürze noch Sinn, i.e. es eilt.

hibbert
09.12.2003, 22:55
Öy! Ich hab 667! :-D :-))

Ich finds nur blöd immer was zu verlangen, wenn die Leute auch noch anderes am Hut haben....

So long....

Vystup
11.12.2003, 01:49
wir sollten doch auch irgendwann mal ne neue forenversion bekommen, oder?

aber das ist eigentlich auch egal denk ich mal.

DoktorW
11.12.2003, 09:00
Original geschrieben von Vystup
wir sollten doch auch irgendwann mal ne neue forenversion bekommen, oder?

aber das ist eigentlich auch egal denk ich mal.

jaja, in der kalten Jahreszeit 2006 *g* :-D

Gothic
12.01.2004, 20:36
:-winky