Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inder hat seit 68 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken

Seiten : 1 [2]

Sidewinder
26.11.2003, 22:28
Schon komisch, was es manchmal alles gibt...aber ich glaube ab und an muss man sich doch eingestehen, dass man nicht alles wissenschaftlich erklären kann.
Mich würde mal interessieren, was es heißen soll, dass die Flüssigkeit nicht analysiert werden KONNTE!
Ich meine, sind die einfach noch nicht dazugekommen oder hat das Labor einfach keine brauchbaren Ergebnisse liefern können...irgendwas müssen die da drin doch gefunden haben, oder!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bloß unbekannte Stoffe drin waren oder man die Zusammensetzung überhaupt nicht bestimmen konnte...sehr seltsam, das alles...

Mithridates
30.11.2003, 20:43
Mich würde mal interessieren, was es heißen soll, dass die Flüssigkeit nicht analysiert werden KONNTE!

Wahrscheinlich hats im Labor einer dieses Lebenselixier ausgetrunken g*

könnte man ja glatt vermarkten

Froschkönig
01.12.2003, 21:59
Original geschrieben von Sidewinder

Kennst Du das, wenn ein Institut die Raten für die Gerätewartungen nicht bezahlt hat ? :-D :-D :-D

Rico
01.12.2003, 22:29
Wieso? Alle Tests, die man mit einem Bunsenbrenner ohne Gasanschluß und einem Reagenzglas mit Loch machen konnte waren negativ.
Mehr hat die Ausstattung eben nicht hergegeben... sie KONNTEN also beim besten Willen nicht mehr herausfinden... :-D

Sidewinder
01.12.2003, 22:53
Also nein......ich musste jetzt bei dem Beitrag erstmal schon herzhaft lachen :-D :-D :-D .....aber ein bissl gemein ist der Kommentar ja schon! ;-)

Mithridates
02.12.2003, 09:03
Die Realität ist nun mal gemein

Shutt
02.12.2003, 18:48
Original geschrieben von Mithridates

Wahrscheinlich hats im Labor einer dieses Lebenselixier ausgetrunken g*

könnte man ja glatt vermarkten

ähem, nix mit trinken, es heisst er atme das Elixier ein, wie auch immer dies funzen soll .......

leider sonst nix neues von ihm ..... ;-)

milz
02.12.2003, 19:11
Naja, Akte X läßt grüßen.
Wer's mag, für den hab ich hier einen echten Geheimtipp (http://www.amadeus-verlag.com/de/p_28.html).

Pascal
02.12.2003, 21:15
Ja, ja. Hab da auch mal was gesehen. War ein Interview mit nem Pärchen die seit über zehn Jahren schon nix mehr gegessen haben wollen. Allerhöchstens Wasser trinken. Und die ham sich von Kosmischem Licht ernährt. Das ist übrigends was ganz anderes als das Licht das man so sieht.

milz
02.12.2003, 21:37
Also ich muß immer für zwei essen:

Für mich und für meinen Astralkörper. :-))

Shutt
02.12.2003, 22:03
Original geschrieben von Pascal
Ja, ja. Hab da auch mal was gesehen. War ein Interview mit nem Pärchen die seit über zehn Jahren schon nix mehr gegessen haben wollen. Allerhöchstens Wasser trinken. Und die ham sich von Kosmischem Licht ernährt. Das ist übrigends was ganz anderes als das Licht das man so sieht.

du meinst wohl das Licht, das die Leute sehen, wenn sie sich bestimmte Stoffe auf welchem Wege auch immer applizieren *fg* so nach dem Motto: "I wanna be high"

:-angel

:-))