PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inder hat seit 68 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken



Seiten : [1] 2

Shutt
25.11.2003, 12:21
Gestern im Radio und heute in der Zeitung hörte bzw. las ich über eine seltsame Geschichte aus Indien, die auch ein wenig schmunzeln läßt.

Da behauptet ein 76-jähriger Mann, der in einer Höhle wohnt, seit über 68 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken zu haben. Und ist wohl seitdem nicht mehr auf der Toilette gewesen ....

Ein befreundeter Arzt komnnte ihn überreden, sich mehrere Tage lang in einer Klinik von Kopf bis Fuss durchchecken zu lassen. Insgesamt verbrachte der Mann elf Tage in der Klinik, natürlich wurde er, vorallem wenn er allein war, rund um die Uhr per Videokamera überwacht. Und er hat wirklich weder was gegessen oder getrunken noch war er auf der Toilette.

Der Mann behauptet, er habe hinter dem Gaumen eine Öffnung, mit der er das Lebenselixier einatme. Das soll seine "Nahrung" darstellen.

Die Ärzte haben keine Erklärung für das ganze. Sein Körper produziert kein Urin. Was mit dieser "Öffnung" ist, wurde leider nicht überliefert. Selbst sie fangen in der Tat an, an dieser "göttlichen Fügung" zu glauben. Ob die Überwachung irgendwann nochmal für einen längeren Zeitraum wiederholt wird, ist noch nicht bekannt.

Was meint ihr dazu?

Übrigens, weil diese Gechichte doch etwas abgedreht ist, habe ich es erstmal hier statt in der Fachsimpelei gepostet, wer will, darf dieses gern umsortieren .....

Gruss,
Shutt

Rico
25.11.2003, 20:23
Original geschrieben von Shutt
Sein Körper produziert kein Urin. So einen haben wir hier auf der Intesivstation auch liegen..... Anurisches Nierenversagen.... böse Sache.... :-D

Aufschneider
25.11.2003, 21:01
...ja und ich hab mir grade einen Knopf an die Backe genäht!

Sidewinder
25.11.2003, 21:03
Original geschrieben von Rico
So einen haben wir hier auf der Intesivstation auch liegen..... Anurisches Nierenversagen.... böse Sache.... :-D

Dann wird's bei dem Inder wohl schon chronisch sein... :-D

Hellequin
25.11.2003, 21:27
Überlegt mal was der im Monat an Kohle spart wenn er nix
essen muss :-notify


Der Mann behauptet, er habe hinter dem Gaumen eine Öffnung, mit der er das Lebenselixier einatme. Das soll seine "Nahrung" darstellen.

Da ist wohl einer beim PEG legen, ein klein bisschen
verrutscht oder? :-D

Rübe
25.11.2003, 21:37
Vielleicht is an dem Energiekreislauf was dran und der Kerl ist ein geschlossener Kreislauf :-D Supraleiter im menschlichen Körper :-))

Mithridates
25.11.2003, 21:57
Also mal abgesehen davon ob da jetzt was dran ist

Wenn ich mein Leben in einer Höhle verbringen muß und weder essen noch trinken muß/kann, dann verzichte ich freiwillig!
Ich kann mir nur ein paar Sachen vorstellen, die schlimmer sind.

Sidewinder
25.11.2003, 22:05
Noja...stehen das nicht essen/trinken und der Höhlenaufenthalt in kausalem Zusammenhang? Wahlweise kann man ja den Höhlenaufenthalt streichen und trotzdem aufs Essen und Trinken verzichten....

Aber mal im Ernst...mich würde schon mal interessieren, inwiefern da was dran ist...wenn Ärzte den schon untersucht haben...naja...soll ja alle möglichen seltsamen Dinge geben...inklusive menschlicher Supraleiter!

Froschkönig
25.11.2003, 22:12
Jaja...und vor nicht so ferner Zeit wurden auch mal die Hitlertagebücher gedruckt. :-D

Ich kann damit leben, daß Menschen, deren Fallschirme sich nicht öffnen, überleben, oder solche, die Hochspannungsschocks abkriegen, es gibt noch ein paar unwahrscheinliche Zufälle auf der Welt die unglaublich klingen...aber immerhin gewinnt ja auch jede Woche einer in der Lotterie....


Aber DAS HIER ist mit sicherheit in irgendeiner art und weise ein fake !
Der ist also mit weniger als zarten 8 Jahren in diese Höhle gezogen und hat dem essen und trinken entsagt, weil er "sein Lebenselixier" einatmet ?
Tolle Leistung für nen 7 Jährigen !!!!!

Aber immerhin erklärt sich aus der Mangelnden Nährstoffaufnahem der fehlende Stuhl- und Harndrang *ggg*

ehemalige Userin 24092013
25.11.2003, 23:24
Die Inder rauchen cooles Zeugs......ich wusste es schon immer.................



Gruss Kaddel

stez
26.11.2003, 12:47
Ich würd jetzt einfach mal behaupten: Fehler in der Matrix !!!
Das ist wohl die einzig plausible Erklärung... :-))

Gruss Stezl :-music

Alles wird gut
26.11.2003, 19:39
Der Inder an sich neigt sowieso dazu, seltsame Sachen zu machen...! :-D

Shutt
26.11.2003, 21:03
*looool* naja obs nun eine chron. anurisches Nierenversagen ist sei mal dahingestellt *g*

es gibt was neues von unserem 76-jährigen "Freund"

Die Ärzte haben die Öffnung hinter dem Gaumen gefunden und - jetzt kommts - Flüssigkeit gefunden, die aber bisher nicht untersucht werden konnte.

mehr dazu hier

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275665,00.html

Sidewinder
26.11.2003, 21:08
Ja, jetzt fängts an unheimlich zu werden...ich bin für eine sofortige Untersuchung einer Flüssigkeitsprobe um Labor...

Rübe
26.11.2003, 21:09
Was liegt so IN ETWA überm Gaumen? Hirn? Iiieee! Trinkt der seinen Liquor? *liebernichthinschreibwasgeradeinmeinemmagenvorgeh t* :-D

Aufschneider
26.11.2003, 21:10
Na, was wird das für eine Flüssigkeit sein, die man im Epipharynx findet? Sperma??

Sidewinder
26.11.2003, 21:15
Ich fühl mich in diesem Thread sauwohl...Shutt hält uns über die Vorgänge in Indien auf dem laufenden und wir anderen mutmaßen munter weiter, was es denn sein könnte... :-D
Ähem....es handelt sich aber hoffentlich auch um keine Flüssigkeit, die irgendwie aus Richtung Nase oder Ohr kommt...oder?! :-blush

Sidewinder
26.11.2003, 21:19
Trotzdem finde ich, man sollte dem Typ ne Chance geben, vielleicht ist er uns allen ja um Lichtjahre voraus....wer weiß das schon....

Shutt
26.11.2003, 21:28
hier noch ein weiterer Artikel, sogar mit einem Foto von unserem "Freund" und ein paar weiteren kleinen Details

Sieht wirklich "urig" und irgendwie unheimlich aus, der Typ ....... *g*

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/boulevard/?cnt=346844

Hellequin
26.11.2003, 22:11
Nach lesen der Frankfurter Rundschau ist mir alles klar :-notify
Der Typ hat ne Anastomose zwischen Harnblase und
Gaumen :-(( Pfui geier :-D