Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Semester - neues Glück // Bewerbung höheres Fachsemester 2020
Das ist ja klasse, ich freue mich wahnsinnig. welchen Abi Schnitt hattest du?
chopsuesey
08.05.2020, 09:16
Das ist ja klasse, ich freue mich wahnsinnig. welchen Abi Schnitt hattest du?
Hatte 1,6 - die Zulassung in Leipzig kam früher als die aus Ulm & ich hatte mich schon immatrikuliert. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat, Ulm ist ne schöne Stadt!
Ja,Danke! Bist du in Leibzig auch zum 2. Semester? Ulm stuft mich hoffentlich im Herbst ins 5. hoch!
chopsuesey
08.05.2020, 14:25
Ja,Danke! Bist du in Leibzig auch zum 2. Semester? Ulm stuft mich hoffentlich im Herbst ins 5. hoch!
Genau - bin während dem 3. Semester aus dem Ausland gewechselt. Ich drück dir die Daumen für die Hochstufung!
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich klappt es mit der Hochstufung.
Wo hast Du denn vorher studiert? Und das 5 hattest Du fertig?
Bitte lass uns wissen, ob es mit dem hoxhstufwn dann geklappt hat.
Danke, Curtis! Ich bin aktuell im 4. Semester in Ungarn(Szeged). Wir stehen jetzt kurz vor unserem Physikum und Ulm hat signalisiert dass es eigentlich klappen sollte.
Danke, Curtis! Ich bin aktuell im 4. Semester in Ungarn(Szeged). Wir stehen jetzt kurz vor unserem Physikum und Ulm hat signalisiert dass es eigentlich klappen sollte.
Okay. Ich kann komischerweise keine PNs schreiben. Würdest Du mich bitte anschreiben, habe da einige Fragen :) Danke vielmals
vimatefes
17.06.2020, 10:17
huhu kann mir jemand helfen; habe einen Teilstudienplatz, bin jetzt im 7. FS mit bestandenem Physikum(Mai2020), gerade noch in Marburg immatrikuliert wegen Corona und möchte mich jetzt an den Unis bewerben..Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation? lg
Schlaeppy95
11.11.2021, 10:13
Bei mir stand heute im Bewerbungsportal der Uni Lübeck unter Zusage: Ja
Habe mich für das 1. Klinische beworben, aber auch postalisch noch nichts bekommen... kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt schon Zusagen gibt. Das Physikum ist ja erst noch. Denke mal es ist ein Fehler
Hey! für den Fall, dass du das hier noch liest. Dürfte ich dir eine PN schreiben? Hätte zu dem Verfahren in Lübeck ein paar Fragen :)
Du müsstest dafür dann nur deine PN-Funktion aktivieren :)
:-)