PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berechnung der endnote?



Seiten : 1 [2]

Alex
24.09.2001, 18:33
Falsch 2626. Siehe Wäller.

Ciao Alex

Peter
24.09.2001, 23:22
Hi,

Could be, dass 2626 der Anwalt von MediLearn war.

Ich hatte bei MediLearn angefragt und eine Antwort per Mail von dem Rechtsanwalt erhalten, die sich mit der Aussage von 2626 deckt.

In die Berechnung der Endnote wird die Note (und nicht der Zahlenwert) aus dem 2.Stex einbezogen.

Im Abschluss-Zeugnis stehen dann nachher anscheinen sowohl die Note, als auch der Zahlenwert.

In dem Fall glaube ich dem Rechtsanwalt und nicht Wäller und hoffe, dass es nicht so ist, wie häufig: 2 Rechtsgelehrte, 3 Meinungen (oder auch 2 Ärzte, 3 Meinungen)


Grüße Peter

Alex
25.09.2001, 00:51
Mir kann's eigentlich egal sein... aber: 2626's statement scheint mir keinen Sinn zu machen. Schließlich würde ich mich auch dagegen wehren, wenn man mir beispielsweise eine 1,6 im 2. Stex zur 2 abwerten würde. Selbst auf dem Zeugnis wird ja der Zahlenwert explizit hinter der Endnote aufgeführt und definiert diese gewissermaßen auf zwei Stellen hinter dem Komma. Wenn es also Wällers Präzidenzfall gegeben hat (was ich mir gut vorstellen kann), dann dürfte das Thema eigentlich geklärt sein.

Is aber eh alles total egal. War heute wieder beim plastischen Chirurgen jobben, der hat ne 4 im 2. Stex gekreuzt, ein paar Fragen über der Bestehensgrenze. In Deutschland wollte den keiner, ist er nach England, jetzt wieder hier und schwimmt in Kohle und Silikonkissen und geht um sechs nach Hause. Da frag ich mich dann immer, warum sich alle an den Noten aufgeilen und sich beim forschen die Stecker aus den Inkubatoren ziehen. Total bescheuert.