Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate
Sebastian1
27.11.2003, 22:41
Man kann auch ohne "runterkommen"durhaus begründet >1 Tag gut drauf sein :-)
Und im Zweifelsfall bin ich lieber grundlos gut drauf als grundlos schlecht :)
Pünktchen
27.11.2003, 22:42
Original geschrieben von Lisa
Neinnein! Falsch verstanden!
Es gibt keinen Grund, länger als einen Tag am Stück - ununterbrochen- glücklich und oben auf zu sein. Zwischendurch gibt's immer Anlässe, runterzukommen. - wenigstens für kurze Zeit.
Es ging nämlich um die Psychogenie der Manie!
Aber ohne diese lange umständliche Formulierung und Erklärung klingts einfach schnittiger! ;-)
....ja und...versteh nicht wie das falsch verstanden haben soll :-notify oder meinste im schlaf ist man dann unbewusst traurig oder zählt die zeit net????
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!! :-))
Froschkönig
29.11.2003, 23:29
Original geschrieben von stez
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!! :-))
Genau...und wer anderen eine Grube gräbt...hat eine Schaufel in der Hand :-))
Ein gebrochenes Herz hat schließlich erkannt, was der Verstand längst sah...
Nichts Wahrhaft Wertvolles erwächst aus Ehrgeiz oder bloßem Pflichtgefühl, sondern vielmehr aus Liebe und Treue zu Menschen und Dingen. (Einstein)
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: vielleicht ist keines da. (Kafka)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' (Freud)
Was die Leute gemeinhin ihr Schicksal nennen, sind meist ihre eigenen Dummheiten. (Schopenhauer)
~maja