PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte in Spanien?



-=Z.O.D=-
27.11.2003, 16:17
Servus!
Da ich die Temperatur in Deutschland nicht besonders mag habe ich vor nach Spanien auszuwandern...
Bin zwar erst 16 aber es ist ja nie zu früh sich zu informieren...
Also mein Berufswunsch ist Schönheitschiroug davür muss ich Medizin studieren...
Wie geht des genau ab und wo kann man das am besten machen?
In den Nachrichten habe ich letztens gehört,dass in Spanien Ärzte gesucht werder...
Werden dort erworbene Titel überall anerkannt?
Is die Lage in Spanien wirklich so gut?
Sind deutsche Unnis schei*e und ist die Medizin in Schweden oder Finnland am besten?
freue mich auf Antworten... ZOD

Rico
27.11.2003, 16:24
Original geschrieben von -=Z.O.D=-
Also mein Berufswunsch ist Schönheitschiroug LOL
Und jetzt fragst Du Dich, wieso Google beim Suchbegriff "Schönheitschiroug" nix ausgespuckt hat...

Abgesehen davon kann Dir kein Mensch verläßliche Vorhersagen über die Arbeitsmarktsituation in Spanien in 10 Jahren machen...

Vystup
27.11.2003, 16:45
du könntest einfach in spanien studieren, dann dürfte das mit der anerkennung kein größeres problem geben. weiterhin würde ich dir einen duden o.ä. anraten.
ärzte werden zur zeit auch in deutschland gesucht, sowie in vielen anderen ländern auch. wie das ist, wenn du mit studium fertig bist, kann dir aber keiner sagen. ich geh mal von abi mit 19, dann 6 jahre studium aus, so weit in die zukunft kann keiner schauen.

-=Z.O.D=-
27.11.2003, 16:49
Ja aber in Deutschland is des mit dem Ausbildungsplatz ja immer so eine Sache... und auf welchem Nivau das hier von statten geht weis ich ja auch nicht...

Miss XY
27.11.2003, 17:25
Ja, aber wie das Niveau in Spanien ist kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen und ich denke fast überall gibt es was zu jammern... und doch kommen am Ende Ärzte raus, so einfach ist das ;-)

-=Z.O.D=-
27.11.2003, 17:27
;D
Aber stimmt es,dass man in Finnland oder Schweden die beste Ausbildunge bekommt???

Felix@112
27.11.2003, 20:36
Also das ist doch 100%ig ein Fake..... :-D

Dafür verwette ich mein letztes Bier :-))

Und das will was heißen :-meinung

So long
Felix

ZMEDI
27.11.2003, 21:49
jaja der Ausbildungsplatz... das ist wirklich so eine Sache... am Besten ist die Friseurausbildung übrigens in Süd-Timbuktu! :-))

Lava
27.11.2003, 22:16
Das Nivau, jaja... da mach ich mir auch immer meine Sorgen :-D

airmaria
27.11.2003, 22:22
Ergänzen Sie sinngemäß:

Alles S C H E I ß E

a) ... alles mist, wenn man nicht besoffen ist

b) ... Deine Elli

c) ... aber zum Glück ein Fake

d) ... in Deutschland

e) ... nur da, wo man gerade nicht ist, wird alles gut


:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Hellequin
27.11.2003, 23:05
@airmaria: Gib mal einen Tip :-))

In Schweden gibts kein richtiges Bier, schonmal ein Grund da nicht
hinzugehen ;-)

-=Z.O.D=-
28.11.2003, 14:13
Eumels...
Warum sollte dieser Thread ein Fake sein?!

Bille11
29.11.2003, 00:19
c!

im zweifelsfall immer c! ;-)