PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaus wegen COVID 19



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Evil
07.04.2020, 06:27
Leider ja, reden ja nicht gern, aber manches triggert die enorm. Und wenns nur ein kurzes Määääh ist, klappt ähnlich wie in Schottland ��
Wenn die mal von ihren Bäumen heruntersteigen und ihre Sau dann aus dem Halteverbot entfernen... ;-)

Christoph_A
07.04.2020, 07:33
Wenn die mal von ihren Bäumen heruntersteigen und ihre Sau dann aus dem Halteverbot entfernen... ;-)

Dain Eisenfuß reloaded, passt ja auch figürlich bei den Meisten da :-))

WackenDoc
07.04.2020, 17:37
Ich habe eine Frage an unsere Fachexperten: Darf man Weisswurst 1. nach 12 essen und 2. grillen?

Rhiannon
07.04.2020, 17:38
Ich habe eine Frage an unsere Fachexperten: Darf man Weisswurst 1. nach 12 essen und 2. grillen?

Allein das Lesen dieser Frage würde in meinem Heimatdorf vermutlich ne deutliche gesteigerte Herzinfarktrate zur Folge haben.

freak1
07.04.2020, 17:42
Mal ein anderes Thema:

Was hat es eigentlich mit diesem ominösen "Pisswasser" auf sich? Und welche Seite des Rheins ist eigentlich die richtige?

Miss_H
07.04.2020, 17:50
Und welche Seite des Rheins ist eigentlich die richtige?
Für den Kölner auf jeden Fall die linke Seite. Für andere Städte kann dies schon wieder anders sein. Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4l_Sick

Christoph_A
07.04.2020, 18:04
Ich habe eine Frage an unsere Fachexperten: Darf man Weisswurst 1. nach 12 essen und 2. grillen?

1. Ja, dieses Dogma gilt nicht mehr, man braucht aber nach 12 mehr Bier zum runterspülen.
2. Nein! Barbarei!

nie
07.04.2020, 18:23
Für den Kölner auf jeden Fall die linke Seite. Für andere Städte kann dies schon wieder anders sein. Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4l_Sick

Ganz klar linke Seite, auf der rechten Rheinseite ist noch nie was Gutes passiert! :-meinung


Wusste gar nicht, dass es da sogar regionale Unterschiede gibt. Ich habe 30 Jahre in dem Glauben gelebt, dass die rechte Rheinseite überall die falsche Seite ist :D

Feuerblick
07.04.2020, 19:13
Ich habe eine Frage an unsere Fachexperten: Darf man Weisswurst 1. nach 12 essen und 2. grillen?
Eigentlich müsste dich für diese Frage schon der Blitz getroffen haben :-))

h3nni
07.04.2020, 20:18
Eigentlich müsste dich für diese Frage schon der Blitz getroffen haben :-))

Das wäre dann doch Grillen? Ist das erlaubt oder eher nicht so?

WackenDoc
07.04.2020, 20:24
Wahrscheinlich nur wenn man nicht parallel ne Weisswurst isst.

h3nni
07.04.2020, 20:33
Wie will man die Weißwurst eigentlich parallel essen? Meist ist die ja doch senkrecht zur Mundhauptachse, oder?

(ähm ja, mir gehts gleich besser)

freak1
07.04.2020, 21:03
Da kann dir ein Plastiker oder ggf. ein MKG'ler weiterhelfen und deine Kauleiste entsprechend anpassen bzw. erweitern. ;-)

Autolyse
08.04.2020, 07:19
Du hast den geheimen Hintergrund der Narben vom Joker erkannt. Nichts mit Lächeln, es ging ums Essen...

anignu
08.04.2020, 10:58
1. Ja, dieses Dogma gilt nicht mehr, man braucht aber nach 12 mehr Bier zum runterspülen.
2. Nein! Barbarei!
völlig korrekt. dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Und ganz klar: Weißwurst verlangt nach süßem Senf, Breze und Weißbier (in der absoluten Not Helles). Wie man die Weißwurst dann isst, dafür gibts mehrere Möglichkeiten die erlaubt sind.
Man darf auch die Haut mitessen, alle anderen die drum rum sitzen werden dann versuchen sich das Grinsen nicht anmerken zu lassen, was in diesem Fall ziemlich hart sein kann.

Lifestyle
10.04.2020, 15:52
Mein Oberarzt habe ich endlich gesehen am Mittwoch.
Ich habe wenige Angst und Respekt für meine Oberarzt und manchmal kann ich ihm nicht bei manche Dinge fragen. Ist das normal am Anfang? Oder ich bin zu schüchtern.

freak1
10.04.2020, 17:08
Trink dir einfach Mut an, das hilft bei sowas meistens!

Matzexc1
11.04.2020, 09:25
Mein Oberarzt habe ich endlich gesehen am Mittwoch.
Ich habe wenige Angst und Respekt für meine Oberarzt und manchmal kann ich ihm nicht bei manche Dinge fragen. Ist das normal am Anfang? Oder ich bin zu schüchtern.

Ich hab ein halbes Jahr gebraucht um mich an das Gekeife im OP Saal zu gewöhnen, sei höflich freundlich und zeige das du von ihm lernen willst

WackenDoc
11.04.2020, 09:32
@freak: Aber erst wenn die Fastenzeit rum ist.
Vielleicht könnte man in der Klinik dann auch Weisswurstfrühstück einführen?

Ja panisch
11.04.2020, 09:59
Mein Oberarzt habe ich endlich gesehen am Mittwoch.
Ich habe wenige Angst und Respekt für meine Oberarzt und manchmal kann ich ihm nicht bei manche Dinge fragen. Ist das normal am Anfang? Oder ich bin zu schüchtern.

Verstehen dich eigentlich deine Patienten? Verstehst du deine Patienten? Wie schreibst du Arztbriefe? Kann mir das alles nicht recht vorstellen ...