PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP Fragen suchen



Atana
19.04.2020, 16:51
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, spezifisch nach gewissen IMPP Fragen zu suchen? Also z.B. nach bestimmten Wörtern im Titel suchen und diese Fragen werden dann direkt angezeigt? Bietet das irgendeine Plattform an?

Danke

rtb23
19.04.2020, 18:13
In examen online geht das auf jeden Fall

Guschdel
19.04.2020, 20:46
Ich kenne das auch nur bei Examen online, also Thieme. Amboss hatte ich zum kreuzen nicht genutzt. Kann da also leider wenig zu sagen..

Atana
19.04.2020, 22:16
Ah, danke schonmal.
Wisst ihr, ob es bei dem Kauf eines der Endspurt Pakete nicht auch so einen Gutschein für Thieme dazugab? Bin mir grad nicht sicher, ob - wenn es ihn gibt - der nicht bei mir noch irgendwo in der Wohnung rumliegt...

Guschdel
19.04.2020, 23:17
Ich hatte damals glaub keinen Gutschein dabei, aber das ohne Garantie.
Wenn es dir nur um einzelne Fragen geht, kannst du dich auch für 5 Tage kostenlos anmelden. Ich glaube, da ist Kreuzen auch dabei. Wenn du das doch langfristig haben möchtest, dann kannst du auch nur das Kreuzen für einen Monat kaufen. Das kostet 10€.
Aber vielleicht meldet sich auch noch jemand bzgl. Amboss.

Gro?mutter
20.04.2020, 07:55
In Amboss kann ich nach einer Fragennummer aus einem bestimmten Examen suchen, ich kann nach Fragen nach Organsystemen, Fächern, Schwierigkeitsgrad, Fragen mit Abbildungen, Zeitraum oder Relevanz sortieren. Aber eine Möglichkeit, nach einem bestimmten Wort in einer Frage zu suchen, habe ich bei Amboss nicht gefunden.

Atana
02.05.2020, 16:52
Jetzt hab ich den Gutschein noch gefunden, der geht für einen Monat, aber leider abgelaufen seit paar Monaten :D
Machen die da was, wenn ich den Support anschreibe?