PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Farce...



13.09.2001, 11:56
13.09.01 11:30 1StEx
"Bestehens- und Notengrenzen":
Prüfungsfragen 289, Bestehensgrenze 171
"Prüfungsergebnisse":
Gewertete Aufgaben 288, Bestehensgrenze 171
Unter "Lösungsübersicht" Lösungen vom 2StEx...
Es sieht so aus, daß die IMPP-Pfuscher ihre Inkompetenzschwelle, beim 1StEx H01 deutlich überschriten haben!
Müssen wir tatsächlich nur geduldig zugucken und
können wirklich nichts dagegen tun?!?

13.09.2001, 13:07
Gewertete Aufgaben doch 289 ! Leider!!!

Dr.Riviera
13.09.2001, 18:10
Es kann ja wohl überhaupt nicht angehen, daß das IMPP nue eine einzige klitzekleine Frage rausnimmt, die noch nicht einmal großartig umstritten war...

13.09.2001, 18:21
Reg dich doch nicht künstlich auf! Du hast in deinem kleinen Beitrag - abgesehen von einer Sprache auf Sprechblasen-Niveau - 3 Fehler und gestehst nicht mal zu, wenn dem IMPP einer unterläuft. Und wenn du dir dann noch die falsche Lösungsübersicht anklickst, waren auch mal wieder die anderen schuld. Bravo!
Südlicht

13.09.2001, 19:11
Es ist leicht, dass IMPP ständig zu kritisieren.
Dass die aber ein absolut faires System benutzen, nämlich MC-Fragen, da denkt wohl keiner der Kritiker dran.
Habt Ihr denn nicht von Euren Komilittonen geschildert bekommen, wie unfair teilweise die mündl. Prüf. im Physikum waren ?
Tja, je kürzer der Rock war und je blonder die Haare befärbt wurden, desto besser wurde die Note.
Nein danke, ich bin heilfroh, dass es das IMPP gibt, welches sich durch solche Faktoren nicht beeinflussen lässt, im Gegensatz zu vielen Professoren.

Bis dann...

13.09.2001, 22:15
1.Mich hat's auch geärgert, daß sich IMPP nach 16 Tagen keine Mühe gegeben hat, das 1Stex ohne Fehler zu präsentieren. Ich habe nach 12 Uhr die IMPP-Seiten geprüft und die Fehler waren noch da!
2.Wenn ihr die anderen verbessern wollt, schaut mal zuerst, wie man "Komilittonen" richtig schreibt.
3.Selbst, wenn ihr noch mehr dem IMPP in den After
kriechen werdet, eine bessere Note bekommt ihr trotzdem nicht...
4.Ich schlage vor, ihr geht zur Prüfung auch in rosa (glaube, ist eure Farbe?) Röckchen und blond gefärbt, wenn ihr auf die Mädels so neidisch seid.
Grüße - Herbert
P.S.
Südlicht und co. - ihr seid ekelhaft!!!

Dr.Riviera
14.09.2001, 20:08
Hervorragend, mal wieder ein neuer Thread, in dem wieder einige Kommilitonen dadurch glänzen können, über andere herzuziehen...
So langsam mache ich mir wirklich meine Gedanken über die Zukunft unseres Berufsstands...

Nachdenklich,
Dr. Riviera

14.09.2001, 21:05
Hallo Hörbört!
Sei froh, dass die überhaupt die Ergebnisse ins Netz stellen. Dazu sind sie nämlich absolut nicht verpflichtet - und uns bzw. den meisten von uns bringt das um einiges früher Gewissheit, was denn nun tatsächlich Sache ist. Aber vielleicht lesen die deine ach so konstruktive Kritik und lassen das nächstens wieder. Dann wirst du viel Freunde haben!
Südlicht

OLI
16.09.2001, 02:42
Die beiden Vorredner sprechen mir aus der Seele. Denn wenn ich die Art wie hier manchmal (leider viel zu oft) Kritik geübt wird lese, fühle ich mich allzu oft an Arabelle Kiesbauer & Co erinnert.
Und wenn man das dann anprangert, wie ich das an anderer Stelle getan habe, wird man genau von denen, die man erreichen will, dumm angemacht.
Solche Leute mir als meine späteren Kollegen oder gar Vorgesetzten vorzustellen - na Danke.

stephan.w
16.09.2001, 08:14
Also, ich finde es gerade in den letzten Tagen kurz vor der Ergebnisbekanntgabe wahnsinnig nervig, wenn Studenten nur über andere herziehen. Das Forum ist doch für Infos gedacht, nicht als Aggressionsventil.
Im Übrigen können wir froh sein übers IMPP. Oder will irgendjemand "Freie Fragen" oder nur "mündliche Prüfungen"? Das Bestehen wäre dann mit Sicherheit härter! :-meinung

Im Übrigen: zum ersten Eintrag: soweit ich weiß, werden als erstes die Durchgefallenen angschrieben, die Zeugnisse werden ca. 2-3 Tage später verschickt. Wer also noch nix vom IMPP gehört hat, kann also beruhigt sein.......
Grüße
Stephan :-)

priv.doz.
19.09.2001, 12:52
wann bekommt man ein zeugnis

23.09.2001, 23:58
Welch eine Frage! Natürlich dann, wenn man bestanden hat, oder was dachtest du???