PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfer bei FA-Prüfung bekannt?



Theklaxyz
09.05.2020, 13:19
Hallo zusammen,
ich lese immer mal wieder ,daß die Prfüfer bei der FA-Prüfung bekannt sind? In meiner Einladung wurden sie nicht genannt?
Danke euch!!

Muriel
09.05.2020, 13:21
Kommt auf die LÄK an, in Nordrhein weiß man es nicht.

Lizard
09.05.2020, 13:23
In BaWü werden sie auch nicht genannt in der Einladung. Ein Anruf genügt aber und man bekommt die Namen mitgeteilt.

Pflaume
09.05.2020, 13:53
In der Einladung wurden sie mir auch nicht genannt. Zum Zeitpunkt meiner Einladung standen sie auch noch nicht fest. Konnte man kurz vorher telefonisch erfragen. Auch dann ist das aber keine verbindliche Zusage, sondern man muß damit rechnen, dass kurzfristig ausgetauscht werden könnte und man erst zur Prüfung davon erfährt.

FirebirdUSA
09.05.2020, 15:35
In der Einladung wurden sie mir auch nicht genannt. Zum Zeitpunkt meiner Einladung standen sie auch noch nicht fest. Konnte man kurz vorher telefonisch erfragen. Auch dann ist das aber keine verbindliche Zusage, sondern man muß damit rechnen, dass kurzfristig ausgetauscht werden könnte und man erst zur Prüfung davon erfährt.

Genau so bei mir passiert, ein Prüfer konnte nicht und ist am FA Prüfungstag ausgewechselt worden. Hab ich zu Beginn Prüfung erfahren.

Theklaxyz
11.05.2020, 11:05
Ah, Danke! Dann werde ich da mal anrufen (Ba-Wü).

Feuerblick
11.05.2020, 16:36
In Hessen stehen sie in der Einladung zur Prüfung drin.

denkstdu
12.05.2020, 07:06
In Bayern stellen sie sich bei dir direkt vor der Prüfung vor.Vorher weiß man es nicht.Ist also ne Wundertüte.

Patella
12.05.2020, 15:59
In Berlin werden die Prüfer in der Ladung genannt, kurzfristige Änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen - abhängig davon, wie kurzfristig, wird auch darüber nochmal gesondert schriftlich durch die ÄK informiert.