PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsalltag eines Assistenten in der Mikrobiologie, Virologie



KermitFrosch666
14.05.2020, 22:50
Hallo!
Ich weiß, es wurde hier schon so manches mal gefragt, aber so richtig hat’s noch niemand geschildert...

Wie sieht der Alltag eines Assistenten in der Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie aus?
Ich stelle mir vor, das selbstständiges Arbeiten am Anfang recht schwierig ist?
Ab wann macht man Dienste und wie sehen diese aus? Welche Dienstmodelle gibt es und wie arbeitsreich/aufregend sind diese?
Was sind die heiklen Momente im Alltag/Dienst - wo muss es schnell gehen?

Ich hoffe es gibt jemanden, der ein wenig Einblicke gewährt 👍

bremer
15.05.2020, 14:35
Doch, der Alltag wurde hier schon geschildert. Um nicht immer wieder dasselbe zu tippen, würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. Hast du dann trotzdem noch konkretere Fragen, stell sie dann bitte in den betreffenden Thread und dann wird dir auch gerne geantwortet.

ehem-user-05-04-2023-1001
15.05.2020, 15:54
.......

KermitFrosch666
15.05.2020, 20:40
Doch, der Alltag wurde hier schon geschildert. Um nicht immer wieder dasselbe zu tippen, würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. Hast du dann trotzdem noch konkretere Fragen, stell sie dann bitte in den betreffenden Thread und dann wird dir auch gerne geantwortet.

Oh sehr freundlich, vielen Dank - das bringt mich weiter 👍

JumpRopeQueen
16.05.2020, 05:48
Dieses Thema wurde schon besprochen. Schau gerne auch im Beitrag zu Hygiene nach.

pashtunwali
16.05.2020, 12:15
Hallo!
Ich weiß, es wurde hier schon so manches mal gefragt, aber so richtig hat’s noch niemand geschildert...

ständig Interviews geben im TV und Radio - ganz Deutschland feiert dich, dann einen Podcast auf Youtube starten - noch mehr Interviews - die Leute feiern dich noch mehr - Fame Fame Fame
Man ist ein wahrer InfluenZa!