Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
90tePerzentile
05.10.2020, 08:12
ich habe ortho, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin und Rechtsmedizin, reha und Natur auf Lücke gelernt. Was soll ich heute davon noch machen?
AlexDo86
05.10.2020, 08:25
ich habe ortho, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin und Rechtsmedizin, reha und Natur auf Lücke gelernt. Was soll ich heute davon noch machen?
angesichts der zeit behaupte ich, dass du mit arbeits- und sozialmedizin noch mit dem geringsten aufwand die meisten punkte holen kannst
Leute entspannt euch heute lieber. Die drei Tage werden anstrengend. Ihr werdet eure Kräfte brauchen.
Auch wenn ihr heute noch was macht bedeutet dieses 99 zu 1.die Chance das ihr heute viel verbessert ist minimal.
Melli1992
05.10.2020, 08:29
wenn ich mir F20 so angucke auf jeden Fall Arbeitsmedizin und kurz Sozialmedizin
Ortho würde ich zumindest die laut Impact wichtigsten Themen empfehlen.
Rechtsmedizin reicht es eigentlich die wichtigsten Fragen einmal gekreuzt zu haben je nachdem wie da die Lehre in der Klinik so war
Melli1992
05.10.2020, 08:30
Leute entspannt euch heute lieber. Die drei Tage werden anstrengend. Ihr werdet eure Kräfte brauchen.
Auch wenn ihr heute noch was macht bedeutet dieses 99 zu 1.die Chance das ihr heute viel verbessert ist minimal.
ich stimme dir zwar voll und ganz zu, aber es würde mich persönlich mega stressen so gar nix zu machen, vor allem weil ich mich bei dem ein oder anderen doch noch recht unsicher fühle.
Da ist das mehr zu Beruhigung nochmal was anzugucken als um wirklich noch was zu lernen
wenn ich mir F20 so angucke auf jeden Fall Arbeitsmedizin und kurz Sozialmedizin
Ortho würde ich zumindest die laut Impact wichtigsten Themen empfehlen.
Rechtsmedizin reicht es eigentlich die wichtigsten Fragen einmal gekreuzt zu haben je nachdem wie da die Lehre in der Klinik so war
Und wie kommst du morgen nach Siegburg?
Wann musst du los, Aufstehen?
HamsterChurchill
05.10.2020, 08:36
Ach die Leute die anderen sagen nix zu tun und ungebeten Tipps geben, waren schon in der Schule diejenigen, die selbst am meisten gestresst waren. Wer wirklich selbst entspannt ist, würde anderen nicht ungebeten Entspannungsbefehle geben.... Jeder weiß wohl selbst was für ihn am besten ist und nicht rezion pauschal für alle mediziner deutschlands...
HamsterChurchill
05.10.2020, 08:37
Wäre Rezion entspannt und würde selbst nix tun, müsste Rezion ja nicht online in diesem Forum sein sondern wäre offline....
Ach die Leute die anderen sagen nix zu tun und ungebeten Tipps geben, waren schon in der Schule diejenigen, die selbst am meisten gestresst waren. Wer wirklich selbst entspannt ist, würde anderen nicht ungebeten Entspannungsbefehle geben.... Jeder weiß wohl selbst was für ihn am besten ist und nicht rezion pauschal für alle mediziner deutschlands...
❤️❤️❤️❤️❤️
90tePerzentile
05.10.2020, 08:52
Tippt ihr Morgen eure Antworten ein um zu sehen wo ihr am jeweiligen Tag steht?
Andy2194
ich stimme dir zwar voll und ganz zu, aber es würde mich persönlich mega stressen so gar nix zu machen, vor allem weil ich mich bei dem ein oder anderen doch noch recht unsicher fühle.
Da ist das mehr zu Beruhigung nochmal was anzugucken als um wirklich noch was zu lernen
Ich fühl mich in keinem Fach so ganz sicher. Denke das ist aber irgendwo normal..
Das wird die nächsten 3 Tage schon klappen! Alles spricht dafür.
Ja, denke ich werd das machen
Melli1992
Und wie kommst du morgen nach Siegburg?
Wann musst du los, Aufstehen?
momentan sieht es so aus als würden die Öffis wie geplant fahren, heißt gegen 7 die Bahn nehmen und so 6:40 aus dem Haus :-sleppy
Melli1992
05.10.2020, 08:55
ach ich weis nicht... bin noch so hin und her gerissen...
kommt vllt auch auf das Bauchgefühl an dem Tag an, wobei das bei mir ja wohl eh für den Eimer ist..
... aber so wie ich mich kenne werde ich es wohl doch eintippen und mich im Zweifel dann nur darüber ärgern (je nach % die angezeigt werden)
Soweit ich weis kann man das aber doch in Ambos und bei Medilearn eingeben oder?
Heerestorte
05.10.2020, 09:10
ach ich weis nicht... bin noch so hin und her gerissen...
kommt vllt auch auf das Bauchgefühl an dem Tag an, wobei das bei mir ja wohl eh für den Eimer ist..
... aber so wie ich mich kenne werde ich es wohl doch eintippen und mich im Zweifel dann nur darüber ärgern (je nach % die angezeigt werden)
Soweit ich weis kann man das aber doch in Ambos und bei Medilearn eingeben oder?
Nimm medi learn. Da gibt es nämlich den Examens-Service mit Antworten von Dozenten.
Melli1992
05.10.2020, 09:12
Nimm medi learn. Da gibt es nämlich den Examens-Service mit Antworten von Dozenten.
ich hätte jetzt dazu tendiert wenn ich es schon mache einfach beide zu benutzen.
Soweit ich das gelesen habe bekommt man bei Medilearn die Ergebnisse ja leider nur aufs Handy als SMS oder?
xenopus laevis
05.10.2020, 09:14
Natürlich nicht. Das ist nur eine Option.
Heerestorte
05.10.2020, 09:15
ich hätte jetzt dazu tendiert wenn ich es schon mache einfach beide zu benutzen.
Soweit ich das gelesen habe bekommt man bei Medilearn die Ergebnisse ja leider nur aufs Handy als SMS oder?
Was? Was für ne SMS? :-))
Habs einfach am PC eingegeben und man sieht dann sofort das Ergebnis, nix Handy oder SMS.
Man kanns am PC eingeben oder auch am Handy auf der Seite einfach.
Ich habs auch an Tag 3 am Handy auf der Seite vor der Halle eingegeben, das geht und man sieht das Ergebnis gleich.
AlexDo86
05.10.2020, 09:20
also, ich weiss auch nicht... ich bin so jemand, der am liebsten gar nicht über die prüfung redet, da mich die ergebnisse der anderen nur verunsichern..
und wie wir in den letzten 3 examina beim kreuzen gemerkt haben, liegt die mehrheit nicht immer richtig
Melli1992
05.10.2020, 09:22
Was? Was für ne SMS? :-))
Habs einfach am PC eingegeben und man sieht dann sofort das Ergebnis, nix Handy oder SMS.
Man kanns am PC eingeben oder auch am Handy auf der Seite einfach.
Ich habs auch an Tag 3 am Handy auf der Seite vor der Halle eingegeben, das geht und man sieht das Ergebnis gleich.
irgendwie war das was beim Medi-Learn Club das man seine Ergebnisse per SMS am Abend bekommen könnte... keine Ahnung ich bin da inzwischen mehr als verwirrt
90tePerzentile
05.10.2020, 09:35
Wie errechne ich anhand einer 4 Feldertafel den PPV?