Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
kam es doch besser als erwartet ? ich frag mich nämlich auch heute zu schauen
HamsterChurchill
07.10.2020, 15:01
Aloha zusammen, was fehlt uns noch? Auge / Neuro / HNO und Psychiatrie.... Gibts schon eine neue medilearn Fächerverteilung?
Ja, aber die ist zweifelhaft nützlich
HamsterChurchill
07.10.2020, 15:03
Könntest du den Link posten?
Andy2194
07.10.2020, 15:04
Könntest du den Link posten?
https://www.medi-learn.de/humanmedizin/ppjj/Faecheranteil-Tag1-2_stex2H20.pdf
HamsterChurchill
07.10.2020, 15:09
Vielen lieben Dank! Btw: irgendwie ist die ja komisch...
was war eigentlich diese Frage mit der Lungenfunktion ?
Cor_magna
07.10.2020, 15:15
Ich sag morgen kommt geballt Neuro und Psych, dazu bisl Auge. Und ansonsten eben nur Kleinkram
HamsterChurchill
07.10.2020, 15:35
Ich find das IMPP blöd - sollen die selbst mal ihre Engelchen zählen....
Cor_magna
07.10.2020, 15:45
Man man man, ein echter Scheiss Tag heute im Vergleich zu gester fand ich . bin gespannt was raus kommt
AlexDo86
07.10.2020, 15:51
gestern fand ich auch wesentlich besser... heute ging mir ganz schön die flatter...
laut statistik aber doch besser als gedacht... ich bin auf die dozentenauswertung gespannt
Melli1992
07.10.2020, 16:31
Krass wie unterschiedlich das so ist. Bei mir lief es heute besser als gestern, aber vermutlich auch nur weil ich die fragen nicht nochmal verfalschbessert hab
HamsterChurchill
07.10.2020, 17:13
Krass wie unterschiedlich das so ist. Bei mir lief es heute besser als gestern, aber vermutlich auch nur weil ich die fragen nicht nochmal verfalschbessert hab
Ich fand es heute auch besser, wobei ich zum ersten mal im leben eine frage nach korrigiert habe... Mal sehen... Hoffentlich werden viele fragen gestrichen und morgen läufts besser...
Melli1992
07.10.2020, 17:16
Gibt es eigentlich (zb hier im Forum) eine Sammlung an Fragennummern die angefochten wurden? Oder muss man für die Info alle Diskussionen zu den einzelnen Fragen angucken und hoffen das "könnte angefochten werden " auch heißt das es jemand angefochten hat?
Klar werde ich das am Wochende auch versuchen mit diesem Formular in Angriff zu nehmen, aber wäre interessant zu wissen wie viele Fragen (so grob zumindest) ggf noch geändert werden könnten
Heerestorte
07.10.2020, 17:20
Ich will niemanden verunsichern, aber verlasst euch nicht zu sehr auf das Anfechten von Fragen!
Klar solltet Ihr alles versuchen, aber das IMPP formuliert teilweise so vage und bescheuert, dass es am Ende schafft, sich irgendwie rauszureden. Bei uns wurden letztes Jahr genau vier Fragen gestrichen, obwohl mega viel einfach Bullshit war!
sgmkdemi
07.10.2020, 17:24
Was passiert dann eigentlich wenn man eine rausgenommene Frage richtig hatte?
Melli1992
07.10.2020, 17:38
Ich will niemanden verunsichern, aber verlasst euch nicht zu sehr auf das Anfechten von Fragen!
Klar solltet Ihr alles versuchen, aber das IMPP formuliert teilweise so vage und bescheuert, dass es am Ende schafft, sich irgendwie rauszureden. Bei uns wurden letztes Jahr genau vier Fragen gestrichen, obwohl mega viel einfach Bullshit war!
Klar ist es ein Halm an den man sich klammert. Aber ich denk mir immer das anfechten kostet ja nix, also alles versuchen was geht...
HamsterChurchill
07.10.2020, 17:39
Klar ist es ein Halm an den man sich klammert. Aber ich denk mir immer das anfechten kostet ja nix, also alles versuchen was geht...
Die Jana macht uns Stress und versaut das Leben, können wir ihr auch was Stress machen und viele Kommis happy! Wer nix tut hat schon verloren!
Unregistriert
07.10.2020, 19:24
Ich finde es heftig, dass ich keinen kenne, der richtig gut in der Prüfung war. Also die Noten 1 oder 2. Warum jetzt mich Facharztfragen versucht wird den Schnitt nach unten zu drücken verstehe ich nicht. Die Sache mit den Folgefehlern muss ein Ende haben. Die Fragen müssen im PC beantwortet werden. So ist es einfach unfair. Auch dass es ein Institut nicht schafft allzu "schwammige" Fragen zu vermeiden verstehe ich nicht.
Melli1992
07.10.2020, 19:32
Uff und wieder am Boden...
Laut Masse hätte ich heute 74,8% und damit noch Chance auf die 3... laut Dozenten 72,9%... herje....