Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
Ich habe ehrlich auch Angst vorm ausgeschlossenen werden - da hat dann jemand auf Etage 3 Corona aber die ganze Bib oder die ganze Mensa muss daheim bleiben.... das formelle nochmal 6 Monate lernen macht mir sorgen, nicht, dass ich so aktiv krank werde...
Genau deswegen hab ich beschlossen streng genommen ab heute zu Hause zu bleiben und hier zu lernen,,, ich hab aber gemerkt ich war heute ziemlich unproduktiver als in der Bib :(((
HamsterChurchill
15.09.2020, 07:24
Wie bist du denn auf drei Wochen gekommen? Genügen nicht zwei Wochen vorher?
Melli1992
15.09.2020, 07:52
So heute wäre quasi Tag 101 an der Reihe...
ist erstmal etwas seltsam, wenn so die nette bekannte Amboss Struktur fehlt...
so viel zu Dingen die man sich noch vornimmt zu tun und nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ...
HamsterChurchill
15.09.2020, 10:44
So heute wäre quasi Tag 101 an der Reihe...
ist erstmal etwas seltsam, wenn so die nette bekannte Amboss Struktur fehlt...
so viel zu Dingen die man sich noch vornimmt zu tun und nun den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ...
Was schlagt ihr zum auffrischen alten Wissens vor? Innere nochmal kreuzen oder Top 100?
Melli1992
15.09.2020, 10:50
Was schlagt ihr zum auffrischen alten Wissens vor? Innere nochmal kreuzen oder Top 100?
genau diese Frage stelle ich mir gerade auch... sitze seit heute morgen daran Auge und HNO nochmal zu kreuzen und Frage mich nach jeder Frage wieder ob ich die Zeit nicht besser / effektiver nutzen könnte ...
HamsterChurchill
15.09.2020, 11:01
Habe am We auch Hno Auge geplant und irgendwie gibts so viel was ich nicht weiß. Bei mir ist das Stex: Raten mit Hintergrundwissen.
Ich mach auch grade Auge und muss schon sagen dass es mit einem schlechtem Gewissen verbunden ist weil ich mir im Hinterkopf damit quäle das es wichtigere Fächer gibt ,,,
aber wenn ich Auge auslasse dann werde ich 100 % diese 5-7 Fragen alle falsch antworten weil ich davon gar nix weiß
AlexDo86
15.09.2020, 11:47
Ich mach auch grade Auge und muss schon sagen dass es mit einem schlechtem Gewissen verbunden ist weil ich mir im Hinterkopf damit quäle das es wichtigere Fächer gibt ,,,
aber wenn ich Auge auslasse dann werde ich 100 % diese 5-7 Fragen alle falsch antworten weil ich davon gar nix weiß
geht mir grade ähnlich mit gyn... bei den ganzen FIGO einteilungen und entsprechenden therapien platzt mir irgendwann noch ne ader.. vorallem weil ich weiss, dass ich es NIE wieder brauchen werde, es mich absolut nicht interessiert und ich mich echt frage, ob die eventuellen punkte diese (qualvolle) mühe überhaupt wert sind....
Melli1992
15.09.2020, 11:53
Habe am We auch Hno Auge geplant und irgendwie gibts so viel was ich nicht weiß. Bei mir ist das Stex: Raten mit Hintergrundwissen.
so fühlt sich das bei mir gerade auch an :-kotz
HamsterChurchill
15.09.2020, 12:32
Das komische ist sogar einfache Sachen falsch zumachen, weil man sie schlicht vergisst, wie das Paul Ehrlich Institut oder Bulemie
HamsterChurchill
15.09.2020, 12:32
Das komische ist sogar einfache Sachen falsch zumachen, weil man sie schlicht vergisst, wie das Paul Ehrlich Institut oder Bulemie
Melli1992
15.09.2020, 12:48
Falls es jemanden Interessiert, hier mal die Antwort auf meine Nachfrage bezüglich M2 und Corona beim Landesprüfungsamt Düsseldorf:
"das Landesprüfungsamt kann im Rahmen seiner Zuständigkeit nur eine verordnungskonforme Durchführung der staatlichen Prüfungen (Einhaltung der Mindestabstände usw.) im räumlichen und zeitlichen Zusammenhang mit der Prüfung vorhalten.
Ihre sonstige Lebensführung vor und nach der Prüfung liegt in Ihrer Eigenverantwortlichkeit.
Die Auferlegung weiterer Beschränkungen bei Bewegung / Aufenthalt im öffentlichen Raum oder sonstige Verhaltensweisen können nur von den zuständigen Behörden (Ordnungs- Gesundheitsämter) angeordnet und kontrolliert werden.
Für die Vorlage weiterer über die für die Zulassung zur Prüfung geforderten Unterlagen fehlt überdies die rechtliche Grundlage,"
HamsterChurchill
15.09.2020, 12:51
Nett das die so locker sind - in BaWü musst du erklären keinen Kontakt in den letzten 2 Wochen gehabt zu haben . Wirklich safe bist du dann nur daheim...
Melli1992
15.09.2020, 13:05
Ich werde es auch tunlichst unterlassen irgendwo "Spuren" zu hinterlassen in der Öffentlichkeit die nachverfolgbar wären...
HamsterChurchill
15.09.2020, 13:11
Das ist leider nix mehr mit Mensa, Gym und Bib - aber lieber so als später bereuen....
HamsterChurchill
15.09.2020, 13:16
Das ist leider nix mehr mit Mensa, Gym und Bib - aber lieber so als später bereuen....
Ich hab schon überlegt vorsorglich Multivitamintabletten einzuwerfen
Melli1992
15.09.2020, 13:18
für / gegen / wegen??
HamsterChurchill
15.09.2020, 13:26
Ja total irrational - um nicht krank zu werden,... oder ständig aHande desinfizieren,.....hab eine Freundin, die nimmt ständig B12;....angeblich ein Tipp aus dem Medilearnkurs
Andy2194
15.09.2020, 13:27
Ich glaube das ist nicht so sinnvoll, aber wenn es dich beruhigt nur zu :D
Ich habs echt schwer mit dem wiederholen. Meine Motivation ist meist nach den Generalproben schon am Ende:-kotz
HamsterChurchill
15.09.2020, 13:46
Ich glaube das ist nicht so sinnvoll, aber wenn es dich beruhigt nur zu :D
Ich habs echt schwer mit dem wiederholen. Meine Motivation ist meist nach den Generalproben schon am Ende:-kotz
Ich glaube das ist genauso evidenzbefreit wie B12 und Globuli - nur Psyche,
Ansonsten: hau rein - in 3 Wochen ist es vorbei!