PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notarzt oder einAnästhesisten



Notretter
15.06.2020, 01:47
Hallo!

Zur Gründung einer Schule für Erste-Hilfe-Kurse sind wir aktuell auf der Suche nach einem Notarzt oder einem Anästhesisten.

Neben Kurse für Führerscheinanwärter wollen wir uns auf Kurse für berufliche Ersthelfer spezialisieren. Das entsprechende Ausbilderteam ist bereits vorhanden. Ein Ausbildungsleitfaden ist auch vorhanden.

Was fehlt ist einzig und allein ein Arzt als fachliche Leitung.

Was muss der Arzt tun?

Fachlicher Ansprechpartner für die Erste Hilfe Schule


Bei Fragen oder Problemen stehe ich gern zu Verfügung.

01638798450

Jukka666
15.06.2020, 07:40
Bevor Handynummern im Forum rumwandern, würde ich mich für ein paar Infos freuen:

- WO wäre diese Schule?
- Zeitaufwand?
- Vergütungsform?

Danke!

WackenDoc
15.06.2020, 07:57
Als Betreiber einer entsprechenden Schule solle man auch wissen, dass es "Betriebsersthelfer" heisst.

Was für eine Qualifikation haben die Ausbilder? Sind die fest angestellt oder freiberuflich?

Und noch vergessen: Wo seid ihr geografisch zu finden? Ein Notarzt aus Kiel wird ja kaum eine Schule in Garmisch betreuen wollen.

GelbeKlamotten
15.06.2020, 18:47
Ich tippe auf den Raum Plochingen, zumindest hat sie/er dort mit dieser Handynummer eine 3 Zimmer Wohnung verkauft ;).

morgoth
15.06.2020, 18:53
Wenn ich den Thread auf dem Smartphone lese, kriege ich Tags/Stichwörter angezeigt, u.a. Stuttgart.
Auf dem Tablet macht er das nicht.

Notretter
16.06.2020, 00:25
Hierbei handelt es sich um eine Schule in Raum Stuttgart bis Göppingen. Wir möchten transparent sein und haben daher auch unsere Rufnummer hinterlassen. Meine Frau und ich betreiben dann diese Schule und möchten natürlich nur eingestellte Personal bevorzugen. Aber auch über eine freiberufliche Zusammenarbeit können wir nachdenken.

Die Zusammenarbeit würde mit einem Arzt auf Honorar Basis laufen. Regeltermine vorwiegend telefonisch. Über die Bezahlung können wir uns gerne einigen.

Ich arbeite Hauptberiflich als Teamleiter von 14 Mitarbeitern in einem Chemie-Störfallbetrieb.

Über eine ernst gemeinte Anfrage freue wir uns sehr. Gerne können wir unser Konzept bei dem zuständigen Arzt vorstellen. Wir bauen gerade die Webseite und möchten in spätestens 2 Monaten das Geschäft starten. Wie sind auch bereit Ideen vom Arzt als Ansprechpartner entgegen zu nehmen und lassen gerne diesen auch mitwirken.

Bei unserem technisch weit vorgeschnitten Zeitalter sollte eine zusammen Arbeit geografisch nicht scheitern. Wir können telefonisch oder per skyp die regeltermine abhalten. Und bei Bedarf besuchen wir gerne den Arzt oder empfangen diesen auch gern bei uns.

WackenDoc
16.06.2020, 06:46
Muhahaaha- träum weiter.