PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen lasern- Erfahrungen?



Biene88
16.07.2020, 10:51
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Augen Lasern zu lassen. Komme mit Linsen zwar gut zurecht, aber bei meinen -5 Dioptrien wäre es schon ein Träumchen nicht mehr auf Brille/Linsen angewiesen zu sein. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder könnt ein Zentrum (am besten in Norddeutschland) empfehlen?

Feuerblick
16.07.2020, 11:54
Haben wir im Schamanen-Thread mehrfach behandelt. Kann man machen. Aber nicht bei Billiganbietern. Geiz ist nicht geil in solchen Fällen! Und nur nach ausführlicher Beratung über ALLE Optionen. Es gibt neben Laser nämlich noch diverse andere Methoden. Welche sinnvoll sind, kann nur eine ausführliche Untersuchung (die auch kostet) zeigen.
Ansonsten: Schmeiß mal die Forensuche an. Da findest du sicherlich ausführlichere Statements.

Thomas24
23.07.2020, 18:37
...Ich seh den nächsten Thread schon vor meinem geistigen Auge "Femtosekundenlaser assistierte CLE mit multifokal torischer IOL bei ner 32 jährigen - jetzt unglücklich, was tun?" ;-)

Feuerblick
23.07.2020, 18:48
Schätzelein, die (und besonders die „CLE mit MIOL ist DAS ideale Ding für mich“ -> „Scheisse, ich seh in allen Entfernungen schlecht und die Halos nerven“) finden sich in anderen Foren... glaub mir :-))

Thomas24
23.07.2020, 18:58
Schätzelein, die (und besonders die „CLE mit MIOL ist DAS ideale Ding für mich“ -> „Scheisse, ich seh in allen Entfernungen schlecht und die Halos nerven“) finden sich in anderen Foren... glaub mir :-))

Bestimmt im Forum: Neuroadaptation und Du :-oopss

Feuerblick
23.07.2020, 19:01
Nicht ganz so spezifisch... und es ist wie im wahren Leben: Du erklärst dir nen Wolf, worauf sie achten sollen, sie sind HÖCHST von sich und ihrer OP überzeugt, hören nicht auf Einwände und sind danach am jammern. :-))