PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Findet Nemo"

Seiten : 1 [2]

Alles wird gut
06.12.2003, 11:34
Oh! Jetzt wo ihr's sagt, fällt's mir auch wieder ein...! :-blush

Macht nix... hab noch mehr Fische...! :-D

maja
06.12.2003, 13:09
Finding Nemo rocks, dude. Aber dieser ganze hype darum geht mir ziemlich auf die Ketten .. überall kann man Nemos in groß und klein, in Plüsch und Plastik kaufen und alle 3 Meter sagt jemand auf der Straße "Meins, meins, meins" oder "Fische sind Freunde, kein Futter"

Elender Kommerz ... :-D

Zoidberg
06.12.2003, 14:11
jetzt wollte ich auch das Nemo-Sushi Bild posten und jetzt ist das schon 2x hier :-))

Übrigens ich fand den Film auch gut, fast so gut wie Shrek :-dafür

harlekyn
06.12.2003, 14:18
Ich fand findet Nemo auch gut, wobei auch mir Monster AG besser gefiel!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist im Moment aber
"Bring out the death". Herrlich...so hab ich schon lange nicht mehr gelacht!

"Sag unser Auto ist kaputt, sag uner Funkgerät ist kaputt...sag wir sind zu besoffen um den Einsatz anzunehmen"

Aber zurück zum Thema...

meins.............meins.......meins...mein meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins :-))

Lava
06.12.2003, 15:38
@W: Das einzige, was an dem Film auf deutsch war, waren die Monologe vom Protagonisten (hab vergessen, wie er heißt) und die Untertitel. Ansonsten haben sie alle frei nach Schnauze Französisch, Spanisch, Englisch oder was auch immer gequasselt :-)

DoktorW
06.12.2003, 20:16
Original geschrieben von Janine
@W: Das einzige, was an dem Film auf deutsch war, waren die Monologe vom Protagonisten (hab vergessen, wie er heißt) und die Untertitel. Ansonsten haben sie alle frei nach Schnauze Französisch, Spanisch, Englisch oder was auch immer gequasselt :-)

na dann, dann isser bestimmt ok :-)

Muss ihn dann ja wohl nich mehr anschauen ..... :-))

Vystup
07.12.2003, 00:49
Original geschrieben von Zoidberg
jetzt wollte ich auch das Nemo-Sushi Bild posten und jetzt ist das schon 2x hier :-))

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich werd das wohl bald mal nachholen...

stez
09.12.2003, 00:38
Hab mir den Film zuhause angeschaut. Zum Glück, denn dafür ins Kino zu gehen ist reine Geldverschwendung...

Gruss Stez :-music

Babe
09.12.2003, 15:03
Original geschrieben von stez
Hab mir den Film zuhause angeschaut. Zum Glück, denn dafür ins Kino zu gehen ist reine Geldverschwendung...

... Geldverschwendung isses keinesfalls...

:-meinung

Hab ihn mir zu Hause schon mehrfach angesehen... - war aber auch nochmal im Kino, um den Film nochmal auf großer Kinowand und mit Special-Effekten anzugucken :-)

Dies hatte dann gleich den Effekt, in dem Meer mitzuschwimmen...

Habe es keinesfalls bereut, ihn nochmal im Kino gesehen zu haben - sogar eher im Gegenteil... ;-)

LG, Babe