PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Findet Nemo"



Seiten : [1] 2

Babe
05.12.2003, 19:47
hallihallo,

wollte mal fragen, ob ihr schon den süßen Film "Findet Nemo" gesehen habt???

Ich war von dem Film sowas von beeindruckt! Echt enfach nur niedlich!!!

Seid ihr auch von ihm so überwältigt???? Mich würde mal eure Meinung dazu brennend interessieren...

LG, Babe

Pünktchen
05.12.2003, 20:12
hab babe`s bildchen mal in ner jpg-datei angehängt :-)

Sidewinder
05.12.2003, 20:12
Ich hab mir den Film vor zwei Wochen angeschaut und mir hat er super gefallen...das war mal wieder so ein richtig schöner Film, der echt Spaß gemacht hat und toll anzuschauen war!
Endlich mal wieder was anderes als diese dämlichen Actionstreifen á la Matrix oder irgendwelche schnulzigen Liebeskomödien!
Für mich war's das Kinohighlight dieses Jahres und ich muß sagen, dass ich eh kaum mehr ins Kino gehe, weil das meiste, was da zu sehen ist, ziemlich mau ist!

Großes Lob an "Nemo"! :-love

Sebastian

Hellequin
05.12.2003, 20:31
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins
Meins Meins Meins Meins Meins MMeins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meinseins Meins Meins Meins Meins
:-)) :-)) :-))

Lava
05.12.2003, 20:36
Es gibt durchaus noch gute Filme, Sidewinder! Nur wenn die Matrix und Co. nicht gefallen, musst du halt ein bisschen suchen! Ich hab mir neulich einen französisch/spanischen Streifen namens L'auberge espagnole angesehen und war ziemlich begeistert. Mal was ganz was anderes...

Nemo fand ich auch klasse.... wobei.... wenn ich ehrlich bin, fand ich Monsters Inc. fast noch lustiger.... oder?

Sidewinder
05.12.2003, 20:50
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es gar keine guten Filme mehr gibt, nur eben, dass das meiste was so im Kino läuft und gängig ist, ziemlich mau ist!
Das es durchaus auch kleinere und unbekanntere Filme gibt, die ech super sind, das ist mir schon klar, da dran will ich auch keinen Abbruch tun! Wenn man sich ein bißchen umschaut, dann findet man schon was.
Aber der ganze gängige Kram, der so ins Kino kommt ist doch eh bloß noch dazu da, die große Kohle zu machen, Innovativität und Kreativität bleibt da auf der Strecke!

Eine Freundin hat sich dieses Jahr einen Film auf Video ausgeliehen und gesagt, ich soll ihn mir mit anschauen: K-PAX!
Kennt den jemand?
Ein echt klasse Film, aber ich könnte mich nicht dran erinnern, wann der im Kino war - und ob überhaupt!

Sebastian

Hellequin
05.12.2003, 20:58
Der war schon im Kino, ist bei uns aber nur recht kurz gelaufen.
Ist halt auch einer dieser Filme die nicht wirklich massentauglich
sind. Aber ich war hellauf begeistert. Naja mag halt auch Filme mit
Kevin Spacey. :-love

Sidewinder
05.12.2003, 21:03
Ich will jetzt den Thread nich umfunktionieren, denn er ist ja über Nemo, aber ich muss jetzt doch nochmal auf Hellequins Post antworten:
Also ich stand dem Film anfangs skeptisch gegenüber, aber während des Anschauens stieg die Begeisterung von Minute zu Minute und am Schluß war ich hin und weg...schon wie der Film anfängt: ein Mann tauch auf einem Bahnhof wie aus dem Nichts auf und behauptet er komme von K-PAX...und das Ende...verdammt clever!! :-love
Und Kevin Spacey spielt eine AUSGEZEICHNETE Rolle...ich möcht mir den Film jetzt glatt nochmal anschauen...
Oder die Szene in dem Planetarium....ÜBERWÄLTIGEND!!!

Aber du hsat schon rech, massentauglich ist der Film nicht: kommen ja keine Kampfroboter oder liebeskranke Chefs drin vor! ;-)

Hellequin
05.12.2003, 21:16
Natürlich abgesehen davon, das die Schauspieler tatsächlich über
sowas wie Mimik verfügen. Ich glaub das verschreckt die meisten
Zuschauer eher. :-))

Öhm, selbstverständlich finde ich auch Nemo toll, aber nicht ganz
so toll wie Shrek, der war so herrlich anarchistisch. :-D

Heinz Wäscher
05.12.2003, 21:33
also..
ich hab den Film noch nicht gesehen...und werde ihn mir sehr wahrscheinlich auch nicht ansehen

mir geht das ganze Trara um den Film jetzt schon aufn Keks

es ist jedes Jahr dasselbe

...hoffentlich artet das ganze nicht so aus wie zB beim König der Löwen

:-dagegen

Lava
05.12.2003, 21:45
Weißt du Heinz, du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber manchmal ist es so, dass ein Film so erfolgreich ist, weil er wirklich GUT ist :-wow

Heinz Wäscher
05.12.2003, 21:54
vielleicht ist er auch nur "gut", weil alle Welt von ihm spricht?

:-))

ich mag nu ma keine Trickfilme...bis auf Southpark :-))

Lava
05.12.2003, 22:04
Das hättest du dazu sagen müssen... :-D

Neujahrsrakete
05.12.2003, 22:11
Zum Thema "Es gibt kaum noch gute Filme.":
Von den großen Kinos à la "Warner Brothers" oder wie auch immer diese furchtbaren Popcornpaläste heißen mögen, halte ich einen Riesenabstand. Da gehe ich nur mal mit rein, wenn es sich gruppenzwangmäßig nicht vermeiden lässt.
Aber es gibt doch in jeder etwas größeren Stadt (sogar in Bonn!!!) sehr gute Programmkinos mit den tollsten Filmen.
Zum Beispiel:
---Die Klavierspielerin (zugegebenermaßen ein etwas gewöhnungsbedürftiger Film)
---Barcelona für ein Jahr
---Elisabeth Kübler-Ross
---Bowling for Columbine
---Das Mädchen aus der Streichholzfabrik
---Halbe Treppe
---Das weiße Rauschen
---Was nicht passt, wird passend gemacht
---Alles über meine Mutter
---Billy Elliot
---Erleuchtung garantiert
---Herr Zwilling und Frau Zuckermann
---Megacities
---Das Fest
---Jenseits der Stille

Nicht alle von diesen Filmen liefen im Programmkino, aber die meisten wohl doch.
Fazit: goldene Kinopaläste eher meiden, das Programm der kleinen Kinos aber ausgiebig testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flyingbarbar
05.12.2003, 23:25
Findet Nemo! .......hab ihn!!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

ehemalige Userin 24092013
06.12.2003, 03:51
Nemo?

Einfach klasse!!!!! Zum Lachen genial, und zum Weinen schön............
Ich steh ja eh auf diese ganzen Dinger Shrek, Monster Inc., Ice Age, Chicken Run....................süüüüüüüüss ohne Ende:-).




Gruss Kaddel

Alles wird gut
06.12.2003, 04:17
Juchuh! Keine Sorgen mehr!!! Nemo ist gefunden!!!! :-)) :-)) :-))

DoktorW
06.12.2003, 08:40
@Janine: Ist L´Auberge espagnole auf deutsch auch cool? Ich hab den damals in Paris gesehen. War der Kultfilm für jeden Erasmus-Studenten!! :-))

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf deutsch auch gut sein kann

ehemalige Userin 24092013
06.12.2003, 10:46
nur zu spät AWG........*sfg*




Gruss Kaddel

flyingbarbar
06.12.2003, 10:57
Sorry AWG, Nemo ist mir zuerst unters Messer gekommen :-)) .......Du hast bestimmt nur so ein Fake aus dem Aquarium :-)) :-)) :-))

Obwohl wenn sich jetzt jeder Sushi macht, erklärt es auch wieso die kleinen Dinger i.M. Tonnenweise aus der Südsee gefischt werden.

Grüße flyingbarbar