PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Transparenz im TMS Markt | TMS Umfrage 2020



moritzweber
26.08.2020, 19:31
Hallo zusammen,

wie viele von Euch habe ich dieses Jahr (ich "durfte" am 1.8.) den TMS geschrieben und zu Beginn waren viele Fragen offen. Wie bereite ich mich am besten vor? Welche Bücher machen Sinn? Soll ich nen Kurs machen? Ich habe oft lange gesucht bis ich die Antworten, die ich gesucht habe, irgendwo im Netz gefunden habe. Nach dem Test bleibt jetzt immer noch die Frage nach den Durchschnittswerten und der Verteilung zwischen den einzelnen Terminen.

Gerne würde ich Euch heute auf die TMS Umfrage hinweisen, deren Ziel es ist mehr Transparenz in den TMS Markt zu bringen. Ziel der Umfrage ist es, einen Mehrwert für unsere "Nachfolger" zu schaffen... und ich selbst finde es spannend, eine genauere Auswertung zu den vier Terminen dieses Jahr zu bekommen.

Als Dankeschön werden auch ein paar Amazon-Gutscheine im Wert von 1x50€, 1x30€, 1x20€ und 5x10€ verlost.

Lasst uns doch etwas Gutes für die zukünftigen TMSler tun! Die Umfrage dauert in der Tat nur 5 Minuten. Ich hab mich gerade schon durchgeklickt... ;)

Hier geht es zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/TMS-2020

Viele Grüße und viel Spaß im Studium!

Moritz